Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift

Meine Google konto wurde gehakt , ich hatte am 3 märz mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir versichert hat das die Buchungen storniert werden und ich das nicht bezahlen muss . Habe trotzdem eine sehr hohe Rechnung und die Buchungen stehen nicht d...

Falsche iban

Hallo, ich habe ausversehen das Geld für die Handyrechnung an die wlan iban überwiesen und nun wurde mir gesagt das man es nicht zurück buchen kann? Könnte mir jemand helfen ? 

Hennig von Rookie
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,bei meinem Mobilfunkvertrag OHNE Telefon läuft in den nächsten Tagen die 24-monatige Vertragsbindung aus.Ich wollte den Vertrag nun jetzt einfach mit monatlicher Kündigungsfrist weiterlaufen lassen.Ich nutze auch noch Kabel-Internet mit Gigakom...

Familykarte zur Hauptkarte wandeln

Hallo, nach einer Trennung möchte ich eine FamilyCard L aus meinen Vertrag lösen. Es wurde mir gesagt dass ich für die Vertragsübernahme ein Formular ausfüllen muss. Das habe ich getan und ewig nichts mehr von Vodafone gehört. Nun habe ich im Vodafon...

Vertragsänderung und die Hotline

Ich bin gerade etwas ratlos, ich habe 2 alte Mobilfunkverträge und DSL  bei VF. Ich wollte die nun auf zeitgemäßere Verträge umstellen. Leider kommt man über die App nie zu "Vertragsverlängerung ohne Handy", auch über die Webseite kommt man auch über...

fwberlin von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Center.vodafone.de nicht erreichbar

Hallo, seit kurzem ist center.vodafone.de nicht erreichbar. Es erscheint Entschuldigung - es ist ein Fehler aufgetreten.Damit kann ich kein Volumen mehr nachbuchen.Ich habe schon ähnliche Beiträge gesehen, jedoch keine Lösung.Wie könnte das Problem g...

SH3 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich benötige die oben angebene Rechnung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese zukommen lassen könnten. Herzlichen Dank . Mit freundlichen Grüßen Christa Rips     edit: Nummern entfernt. Solche Angaben bitte nicht...

Kündigung.

Ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber wenn ich auf Vertrag kündigen in meinem Tarif gehe dann öffnet sich das Fenster nicht, bzw. kommt nur eine leere Seite. Allerdings gehe ich auf Tarif ändern, zubuchen usw. funktioniert es merkwürdigerweise. Si...

Olbl von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes