Hallo, Ich kann die eSim nicht aktivieren ifür mein neues Smartphone, es erscheint die Meldung "Deine eSIM ist noch nicht bereit". In den Unterlagen, die ich von Samsung erhalten habe, steht allerdings als Aktivierungsdatum der 14.11.2024. Was kann i...
MoinWie kann ich mich anmelden Habe nur die kdnr und den registrierungscodeHabe den Vertrag schon so lang das ich gar nicht mehr weiß mit welcher Email ich mich registriert habe Es sollte doch damit möglich sein Aber ich bekomms nicht hin 拾Internet P...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich studiere im Eu-Ausland und mein Handy wurde geklaut. Nun ist klar das ich ein neues brauche inklusive SIM Karte. An ein Handy zu kommen war nicht so schwierig jedoch mach die sim Karte Probleme. Eigentlich habe ...
Ich möchte gerne meine Rechnungen per e- mail. Ich habe es satt mich immer an zu melden. Da klapp nichts bei euch. Man kann keine rechnungen an schauen noch vertrag nix geht bei euch. Wie ihr mit euren Kunden um geht. Das glaubt mir keiner. Auf Wiede...
Hallo,ich habe drei Handyverträge bei Vodafone, einen davon nutzt meine jetzige Exfreundin die nicht mehr bezahlt hat und der Vertrag nun von Vodafone gekündigt wurde.Meine Frage wäre nun, werden nun alle Verträge deswegen gekündigt werden ?
Hallo zusammen ich versuche seit 2 Wochen meinen Vertrag über den Friends&Family Link zu verlängern. Die Seite lädt nur und man kommt nicht weiter…. Bei der Hotline meinte eine Dame, das es nur für Neukunden funktioniert. Als Bestandskunde kann Sie ...
Ich möchte einen Handyvertrag abschließen, habe alle Daten angegeben aber wenn ich auf jetzt kostenpflichtig bestellen gehe lädt es kurz passiert aber nichts, hab schon so oft auf diese Taste gedrückt aber es passiert nichts
Niemand fühlt sich zuständig, meine Gigakombi Vorteile und Rabatte zu hinterlegen.Ich habe einen Mobil Red S, verlängert im September 2024Neu ab dem 18.10.24 Gigatv mit Vodafone Premium Neu ab 07.11.24 Kabel Internet und Festnetz.Für beide neuen Ver...
Moin zusammen. Vodafone tut immer noch so, als ob Mobilfunk für uns "Neuland" wäre. Wie kommt es, dass eine einfache Durchfahrt durch die Schweiz 8 Euro kostet?! Sind die Schweizer Bits vergoldet? Ist Euro nichts mehr wert? Sitzt da ein Vodafone Mit...
Guten Tag,ich lebe in direkter Nähe der Schweizer Grenze und obwohl ich roaming deaktiviert habe, stellt mir Vodafone wiederholt roaming Kosten in Rechnung.Handelt es sich hierbei um einen Fehler und wo kann man eine Rückerstattung beantragen? lg und...