Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kein 5G trotz Option

Guten Tag ich habe vor einiger Zeit 5G als es kostenlos wurde auf meiner CallYa Karte aktivert, es geht bis heute nicht obwohl ich in einem Gebiet wohne wo es überall 5G gibt.Hatte auch schon mit der Hotline telefoniert die wie immer keine ahnung hab...

VomexEx von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verzichtserklärung !

Hallo, meine Mutter möchte von CallYa zu einem anderen Anbieter wechseln und möglichst ihre Rufnummer mitnehmen. Sie hat ein Senioren-Smartphone mit einer Notruftaste, aber leider funktioniert ihre Vodafone CallYa Simkarte nicht mehr in ihrem Smartph...

Haiobai von Digitalisierer
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox aktivieren nicht möglich?

Hallo zusammen,trotz 2maliger Anrufe bei der CallYa Hotline (0172 2290229)ist es den Mitarbeitern trotz Bestätigung bisher nicht gelungen meine Mailbox zu aktivieren. Beim 2ten mal wurde mir ein Rückruf versprochen aber darauf wartete ich vergebens.E...

MikeyFFB von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CashCode ungültig?

Hallo Vodafone, Ich habe vorhin bei Rewe ein Guthaben in Höhe von 25 Euro gekauft. Hab versucht dies auf meine Rechnung gutschreiben zu lassen (Vertragskunde), leider kam der Fehler auf, dass ein technischer Systemfehler vorliegt und ich es später ve...

larcenciel von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes