Ich hab seit einigen Wochen, also bestimmt schon 6-8 Wochen einen PrePaid vertrag abgeschlossen und bekomm zu unmöglichsten Zeiten Anrufe. (Nachts un 22:30 z.B)Am Anfang war das ja noch ein wenig lustig, selbst via WhatsApp wobei da hat es sich mittl...
Hallo,ich habe mir im Geschäft eine CallYa Sim-Karte mit der Allnet Flat S gekauft. Nach Aktivierung habe ich diese in eine eSim getauscht, was auch funktioniert hat. Jetzt habe ich aber schon 5 mal mit der Kundenhotline telefoniert, weil ich die All...
Habe x mal angerufen und SMS geschrieben, Bonus von Mitarb. für 8.5.23 versprochen - kein Erfolg. Dazu kommt noch,. dass mein Vodafon Netz so miserabel ist, dass mich kein MA. versteht oder zurückruft!!! bin richtig sauer
Ich möchte eine versehentlich gebuchte Datenoption stornieren - telefonisch erreicht man leider niemand kompetentes.
Hallo liebe Community,die Prepaid Karte von meinem damals minderjährigem Sohn lief bisher auf mich. Nachdem er nun volljährig ist, haben wir den Vertrag von mir auf ihn übertragen lassen.Es kam dann auch eine SMS, dass die Karte am 29.4.23 abgeschalt...
How can I find out if my old prepaid number was assigned to a new customer? I live in Chile and I haven't recharged it for 3 years, but all this time I have been using the whatsapp linked to that number. A week ago I lost access to whatsapp because s...
Hallo, ich konnte über die Suche dazu leider nichts finden. Wir überlegen vom telefonica Netz ins vodafone Netz zu wechseln nutzen allerdings eine prepaid Karte die nur sehr wenig genutzt wird.Bei telefonica kann man per Überweisung auch kleine Beträ...
Hallo,Ich bin CallYa Prepaid-Kunde und lade mein Konto online mit einer Karte auf.Ich möchte bei jeder Aufladung automatisch PDF-Rechnungen per E-Mail erhalten.Wie kann ich diese aktivieren?Danke schön!
Hallo zusammen, ich habe einen Kabelvertrag und einen CallYa 9,99 Euro Vertrag (S Tarif seit 4 Jahren). Ich lade manchmal mein Guthaben auf, das letzte Mal z.B. mit 15 Euro. Gelegentlich, wenn ich ihn mal eine Zeit lang nicht brauche, lade ich mein G...
Trotz mehrerer Versuche seit Tagen und mehrerer Neustarts kommt der CallYa SMS Code zur Aktivierung der EMail im Login nicht an, was kann ich tun?