Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN-Call für Callya?

Hallo,Mal ne Frage an die Mitarbeiter hier: Ich weiß es gibt kein WLAN-Call für Callya (soweit ich weiß), aber kann man dies nicht mal der Technik auf den Schreibtisch legen? Ich meine das gar nicht böse, aber auf meiner Arbeit z.B. (im Keller eines ...

Thüringer von Digitalisierer
  • 17906 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 1 Likes

Mein Vodafone App

Guten Tag, ich kann mich in die App einloggen es werden aber keinerlei Daten angezeigt. Ich habe einen callya digital Tarif. Über den login im Browser geht alles. Aber i n der App zeigt er mir nach dem erfolgreichen login nichts an. Weder Daten volum...

CallYa Classic

Hallo,der Tarif der CallYa Classic lautet für 1 SMS 9ct.-- warum kann ich aber bei der Kontrolle  feststellen, dass 19ct verbucht wurden?  Ebenso bei Anrufen wird eine höhere Summe als die im Tarif deklarierte abgebucht. Oder fehlt mir dazu eine Info...

Urwald16 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte immernoch nicht aktiviert

Ich habe am 02.06.2023 eine SIM-Karte aktiviert und mich erfolgreich über Video Chat identifiziert doch ist die Karte immernoch nicht aktiviert. Diese wird dringend für die Arbeit gebraucht da wir immer abrufbereit sein müssen für die Arbeit und ich ...

Cliest von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Online bestellung - Abschluss nicht möglich..

Hallo,ich versuche seit tagen eine Callya Online zu bestellen. Da ich bereits Kunde bin fällt ja die Verifizierung weg.. Nachdem ich auf bestellen Klicke, sehe ich nur den bitte Warten button in endlos schleife..  Hat das problem sonst noch jemand? B...

Bild_2023-06-01_200659026.png
sandro85 von Digitalisierer
  • 879 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes