Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIM in eSim umwandeln Callya

Ich habe meine Nummer von O2 zu Vodafone portiert und wollte diese eigentlich als Zweitnummer auf einem amerikanischen Handy (neues Iphone 14, nur ESim) nutzen. Nun hat mir Vodefone aber wohl wegen der Portierung der Rufnummer stattdessen eine normal...

JochenSch von Smart-Analyzer
  • 8586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aufgeladen, Tarif automatisch gebucht

Hallo,ich habe 25€ aufgeladen und mir wurden jetzt direkt 14,99€ abgebucht für etwas was ich gar nicht gebrauchen kann.-Smartphone International 3gb in der EU.Ich bin im Ausland aber nicht in der EU, von daher kann ich gar nichts mit dem Tarif anfang...

Enough von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Richtiger Vodafone Anbieter herausfinden

Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich die Mobilnummer(Prepaid) von meinem Vater zu einem anderen Anbieter portieren muss. Mein Vater weiß aber nicht mehr, bei welchem Anbieter er die Karte gekauft hat.Weiß jemand, wie man den herausfinden kan...

Muhle von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid CallYa Start - Giga Kombi

Guten Abend, ich bin mittlerweile schon seit einigen Jahren bei Vodafone. Für das Smartphone habe ich einen CallYa Start - Tarif.Zusätzlich habe ich seit einem guten Jahr noch Red Internet & Phone Cable 50 Tarif.  Ich habe jetzt gelesen, dass ich dur...

Laudi1900 von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frechkeit ohne ende

Wenn ich euch anrufe, will ich das ihr mein Problem löst und nicht andauernd versucht mir irgendwelche *** zu verkaufen + am Telefon wird mir ein niedriger preis benannt und in das Bestätigungsmail versteckt sich ein höheres preis, was soll das, was ...

Gelöst! CallYa Black Rufnummermitnahme

Hallo zusammen, ich habe ienen CallYa Black über Check24 beauftragt und gleichzeitig meinen alten Vertrag gekündigt inkl. Rufnummermitnahme. Nun habe ich das altbekannte Problem, dass mein Name bei meinem alten Anbeiter freenet ehemals mobilcom-debit...

Michl16v von Daten-Fan
  • 1177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes