Hallo,heute wollte ich in der Vodafone App nach meinem Verbrauch und dem Restguthaben schauen, aber es wird mir nichts mehr angezeigt. Es gibt wohl eine neue Oberfläche und hier eine Meldung: Infos zu deinem Tarif findest du unter Mein Tarif. Wenn ic...
Hallo,Mal ne Frage an die Mitarbeiter hier: Ich weiß es gibt kein WLAN-Call für Callya (soweit ich weiß), aber kann man dies nicht mal der Technik auf den Schreibtisch legen? Ich meine das gar nicht böse, aber auf meiner Arbeit z.B. (im Keller eines ...
Hallo Zusammen,mein Vertrag ist abgelaufen und verlängert sich nun von Monat zu Monat.Ich bin an diesem Angebot CallYa- und Prepaid-Tarife ohne Vertrag bestellen | Vodafone interessiert.Kann ich da meine Rufnummer problemlos mitnehmen?Vielen Dank vor...
Guten Tag, ich kann mich in die App einloggen es werden aber keinerlei Daten angezeigt. Ich habe einen callya digital Tarif. Über den login im Browser geht alles. Aber i n der App zeigt er mir nach dem erfolgreichen login nichts an. Weder Daten volum...
Hallo,der Tarif der CallYa Classic lautet für 1 SMS 9ct.-- warum kann ich aber bei der Kontrolle feststellen, dass 19ct verbucht wurden? Ebenso bei Anrufen wird eine höhere Summe als die im Tarif deklarierte abgebucht. Oder fehlt mir dazu eine Info...
Ich habe am 02.06.2023 eine SIM-Karte aktiviert und mich erfolgreich über Video Chat identifiziert doch ist die Karte immernoch nicht aktiviert. Diese wird dringend für die Arbeit gebraucht da wir immer abrufbereit sein müssen für die Arbeit und ich ...
In der Vodafon App wird "Keine datenübermittlung" angezeigt.
Hallo,ich möchte heute morgen 1 GB Abo (28 Tage Option) buchen, aber ich habe die Einmal-Option (7 Tage) gebucht, weil ich kann nicht viel Deutsch verstehe. Da die Abo-Option ist auch 4,99 Euro, kann ich die Option von Einmal-Option zu Abo-Option wec...
Hallo, ich hatte mein Telefon ca. 5 Monate nicht an und bekomme jetzt einen SIM Registrireungsfehler.Beim einlogen ins Portal steht :Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Wie kann ich die Nummer wieder reaktivieren. Ein ...
Hallo,ich versuche seit tagen eine Callya Online zu bestellen. Da ich bereits Kunde bin fällt ja die Verifizierung weg.. Nachdem ich auf bestellen Klicke, sehe ich nur den bitte Warten button in endlos schleife.. Hat das problem sonst noch jemand? B...