Deaktivierung Gigakombi
carolav
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe hier eine Prepaid Karte von Vodafone (Jahrestarif), für die der Gigakombi Vorteil aktiviert war. Weil nun der Gigakombi Vorteil für einen anderen Vertrag genutzt werden soll, möchte ich gern den Gigakombi Vorteil auf der Prepaid Karte deaktivieren. Dafür habe ich mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter hat gesagt, dass er diesen Marker entfernt hat.

 

Komischerweise sehe ich in der Vodafone-App immer noch den 1GB-Vorteil, weswegen ich mich nun frage, ob der Marker wirklich entfernt wurde.

 

Gibt es eine Möglichkeit selbst zu prüfen, ob meine Prepaid Jahreskarte nun keinen Gigakombi Vorteil mehr hat?

 

Danke und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das hier ist ein reines Kundenforum. Wende Dich direkt an unser Service-Team via WhatsApp, sie kümmern sich darum. 

 

Viele Grüße

Bonnie

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @carolav,

 

hast Du nach der Umstellung eine SMS erhalten? Da kommt normalweise eine zur Bestätigung. 

 

Liebe Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
carolav
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, leider nicht. Könnt ihr das noch einmal prüfen, ob der Gigakombi Marker auf meiner Handynummer nun deaktiviert ist? 

Danke.

Das hier ist ein reines Kundenforum. Wende Dich direkt an unser Service-Team via WhatsApp, sie kümmern sich darum. 

 

Viele Grüße

Bonnie

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!