CallYa sim verloren. Benötige Duplikat-Sim (kein Kundenpasswort verfügbar)
Vikramj
Rookie
Rookie

Hallo,
Ich bin ein CallYa-Tarif-Kunde (Prepaid) und habe mein Telefon mit der Sim verloren. Ich versuche, ein Duplikat der Sim-Karte mit derselben Nummer zu bestellen.
Leider hatte ich weder eine Kundennummer noch ein Kundenpasswort angelegt. (mein Name und meine Adresse sind noch auf diese Nummer registriert)

Ich bin zum Vodafone-Shop gegangen und man sagte mir, ich solle -0172 229 0229 anrufen. Ich habe dort angerufen, aber es war niemand da, der Englisch spricht und mein Deutsch ist nicht so gut, um das Problem zu erklären.

Ich habe es mit Whatsapp versucht, aber nur der Bot Tobi antwortet, leitet aber nicht an einen Agenten weiter. Auf Twitter habe ich seit 2 Tagen keine Antwort erhalten.

Bitte schlagen Sie vor, wie kann ich in diesem Fall eine sim mit sanem Nummer bestellen

Danke
Vikram

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Vikramj,

 

du wirst das Kundenkennwort benötigen. Du kannst das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 

Wenn das Kundenkennwort geändert wurde, kannst du es nochmals via dem Whatsapp Chat probieren. 👍😃