Cellular - MobilFunkDeutsch - Hallo, entschuldigen Sie bitte, aber ich bin neu in Deutschland und komme aus Sri Lanka. Ich spreche kein Deutsch, deshalb benutze ich hier einen Übersetzungsdienst, also entschuldigen Sie bitte eventuelle Fehler im Deut...
Ich habe das Problem das bei mir die "Komfortaufladung gesperrt" ist.Ursache ist ein Wechsel der Bank - ich hatte die neue Kontonummer nicht bei Vodafone angegeben.Danach erfolgte offensichtlich die Sperre da nicht abgebucht werden konnte.Hatte jetz...
Hallo, ich habe heute meine CallYa Karte bekommen, ich wollte über Google Play was kaufen allerdings bekomme ich dann eine Meldung das ich bei Vodafone ein Problem im Kundenkonto habe. Guthaben ist ausreichend da und bei der Hotline sagen sie mir es ...
Guten Tag,ich würde gerne zu meinem CallYa Start eine OneNumber dazu buchen. Das wird aber leider nicht angeboten. Da gibt es doch bestimmt eine Lösung, ohne das ich meinen Tarif wechseln muss!?Der OneNumber-Betrag kann gerne monatlich von meinem Kon...
Hallo! Ich habe mir am Samstag (07.01.) in einem Vodafone-Shop eine CallYa-Karte im Tarif Allnet Flat M gekauft. Das Paket kostete 17,99 Euro, darin enthalten waren 15 Euro Startguthaben. Die Karte wurde noch vor Ort auf meinen Namen aktiviert. Ich h...
Erase esim from Pixel4 with no internet.. Can't scan code to install again on a new device, is there anyone can help me out?? Thanks a lot
Hi, ich habe eine weitere Simkarte (Prepaid digital) bestellt. Es wurde eine Email gesandt, dass die Karte im Versand sei. Die Karte kam bislang jedoch nicht an. Daten dazu kann ich gerne einem Mod per PN zukommen lassen. Bitte um Info. Danke gruß
Guten Morgen, Ich habe gerade in der App mein Konto mit 50 Euro aufgeladen, da mein Konto nur noch 8,??€ aufwies.Kurze Zeit später erhielt ich eine SMS : Du hast bereits 3 Euro fürs Surfen ausgegeben....Diese drei Euro wurden mir, neben dem Grundbetr...
Guten Tag, ich habe eine Callya Sim-Karte Übernahme durchgeführt, habe online registriert und habe die Auswahl getroffen, mich in einer Post Filiale identifizieren zu lassen. Während des ganzen Prozesses habe ich keine E-Mail bgzl. meines Status beko...
Hallo zusammen, In meiner Vodafone APP wird gezeigt dass meine SIM Karte aktiv istich kann das Internet verwenden, aber telefonieren und SMS funktionieren nicht-ich kann nicht anrufen oder Anrufe bekommen. Bitte um Status Check von meiner SIM Karte. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
5 | |
5 | |
4 |