Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von Prepaid zu Prepaid wechseln

Hallo,ich habe derzeit eine Prepaid CallYa Classic Karte und möchte eine neue CallYa Classic Karte bestellen, möchte aber meine Nummer von der alten Prepaid CallYa Classic auf die neue CallYa Classic Karte übertragen.Auf der Vodafonseite zur Kartenbe...

Machara von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AlwaysOn Guthaben aufladen

Hallo zusammen,Also, mein DSL-Anschluss ist nach einer Netzmodernisierung tot, kein Telefon und kein Internet. Bis ein Techniker kommt habe ich ein Mobile Router mit eine AlwaysOn SIM-Karte bekommen (für 16 Tage vorerst), 50 GB inklusive. Nun, die 50...

PearlT08 von Daten-Fan
  • 3608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital - Kein Guthaben, kein Bankeinzug, muss ich kündigen

Hallo, ich habe im Sommer eine Callya-Digitalkarte mit 3x15GB Volumen zum testen bestellt. Die Aktion läuft jetzt die Tage aus. Es befindet sich kein Guthaben auf der Karte. Bankeinzug ist deaktiviert. Muss ich das aktiv kündigen? Werden seitens VF F...

fz11 von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G statt 5G CallYa

Screenshot Hallo nach dem ich vor Monaten CallYa Digital gebucht habe,habe ich auch gleich sofort 5G Empfang bekommen.Nach einer Weile fiel mit auf,das ich nun 4G, bzw 4G+ habe,trotz 5G Tarif.Nach online gesuche habe ich heraus gefunden,das man sich ...

Screenshot_2022-11-09-18-01-31-780_com.appseleration.android.selfcare.jpg
olly36jr von Digitalisierer
  • 2518 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa Talk&SMS (Prepaid 3 €) auf CallYa Start (Prepaid 5 €) nicht möglich?

Obwohl beides Prepaid ist, habe ich in meinem Konto keine Wechselmöglichkeit gefunden. Es wird nur angeboten:CallYa Allnet Flat S, CallYa Digital, CallYa Black, CallYa Allnet Flat M, CallYa Allnet Flat L und CallYa Classic. Kann man das nur per Anruf...

Billpaid von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes