Hallo zusammen,vielleicht jetzt doppelt gefragt. Ich habe einen CallYa Prepaid-Vertrag und bisher 0 Guthaben. Jetzt habe ich wie beschrieben per Überweisung 100 Euro für den CallYa Jahrestarif Tarif überwiesen.Beschreibung von vodafone:Deutsche Bank ...
Hi, I accidentally ordered an add-on 'Unlimited DayFlat' using MeinVodafone and was charged right away.How can I cancel this? There is no option via the app or (that I'm aware of) SMS. I don't speak any German unfortunately. Thank you so much.
ich habe am 19.9. callya allnet flat s für 9.99 plus im angebot zusätzlich 10 euro guthaben gekauft. 2 tage später habe ich das abobauf callya classic gewechselt, welches sb 19.10. gilt. wo bleiben nach ablauf dieses ersten monats nun diese 20 euro g...
Siehe oben, wie bekomm ich das heraus ?Ich habe die vermutung das durch Daten *** auf mich Sim Karten laufen wovon ich nix wei
Hallo liebe Freunde, folgende Frage.wenn ich online mit der App von Callya digital Classic wechsle, weil ich zum Beispiel für eine Woche verreise und die Karte nicht brauche, kann ich dann auch nach einer Woche zum Beispiel über die App zurück wechs...
Mein Guthaben verschwindet immer weiter centweise von meinemCallYa Classic iSIM.Ich habe die „Karte“ nur als Backup und nutze sie nicht weiter, jedoch sind innerhalb kurzer Zeit seit der Aktivierung schon 42 Cent verschwunden.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was die wesentliche Unterschiede zwischen den beiden oben genannten Tarifen ist? Auf dem Papier kann ich kaum Unterschiede feststellen - kosten dasselbe, nur minimale Unterschiede im Datenvolumen (Allnet Flat L...
Guten Morgen,Wir möchten unserer Tochter zu Weihnachten ein Handy mit der Callya Classic Karte schenken.Es ist mir leider nicht gelungen heraus zu finden ob das aufgeladene Guthaben nach den 4 Wochen weiterhin besteht, oder der nicht verbrauchte "Res...
Hallo zusammen, ich hatte bis vor ein paar Tagen einen Callya Tarif mit Gigakombi (da zusätzlich DSL).Nun wurde der Callya Vertrag meinerseits durch Runummernmitnahme beendet.Beim Versuch einen neuen Vertrag bei einem Reseller mit Gigakombi Vorteil a...
Ich brauche bitte Hilfe für die folgende Situation. Mein Vodafone-Abonnement ist gestern abgelaufen. Ich möchte meine Nummer behalten und die CallYaDigital-Option aktivieren. Mir wurde sowohl telefonisch als auch persönlich in den Vodafone-Filialen m...