Hallo,Ich habe eine CallYa SIM an der Tankstelle gekauft. Das wurde so vorgeschlagen weil man offensichtlich im Moment online keine CallYa SIM-Karten bestellen kann. Die Registrierung hat funktioniert, jetzt möchte meine alte Rufnummer zu CallYa mitn...
Hallo, ich habe heute meine SIM aktiviert, und die Nummer online hinzugefügt. Es steht nun im Portal zu der Karte allerdings nur "Dein CallYa-Vertrag ist beendet". und "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht."Ich gehe davon aus, dass die Meldung falsch ...
Hallo, ich habe das Problem, das mein Callya Black Tarif von 79,90 inaktiv ist, obwohl ich heute 2 Mal 80 Euro aufgeladen hab. Mittlerweile sind es nur noch 97 Euro, weil er nun über das Guthaben zieht. Normalerweise sollte dann die Flat aktiv sein. ...
Hallo,der Forum-Titel lautet"Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung"allerdings habe weder ich noch Familie oder Bekannte jemals eine Abrechnung zu einem Prepaid-Vertrag, bei dem Vodafone Vertragspartner ist (Vodafone CallYa, Lidl Connect) eine Abr...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich benötige die monatlichen Aufladebestätigungen mit ausgewiesener MwSt. für eine CallYa Karte. Könnte das bitte einer der Moderatoren für mich aktivieren? Vielen Dank im Voraus GrüßeJulian
Ich habe gestern 15€ aufgeladen, mobile Daten sind ausgeschaltet, ich habe nicht telefoniert. wieso habe ich jetzt ein Guthaben von 11,44€?
Trotz 10 Euro Guthaben , wird mein Basispreis abgebucht.
Hallo zusammen,da wir ab 17.4. wieder in der Türkei und Israel mit unseren dt. Handys mit CallYa Start S unterwegs waren, haben wir (auch dieses mal wieder bei beiden Handys; 1x iPhone SE und 1x Samsung A40) gleich in D die mobilen Daten ausgeschalte...
Hello i have 3 questions about callya - how to know my internet consumption -can i recharge my data with a credit card and how if im not in Germany -can i use the internet in Europe outside Germany thank you *** @Roymazo thread moved from comm...
Hallo. Ich habe seit einigen Jahre zwei callya Allnet Flat S Vertrâge. Leider wird mir hier kein 5G zu angezeigt, obwohl es ja eigentlich mittlerweile kostenlos mit drinne sein sollte. Die Handy's beherrschen es beide und andere am gleichen Standort ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |