E-Mail mit eSIM Daten nicht erhalten
maximilian06
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor ca. zwei Wochen einen CallYa Vertrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen, diese hat auch funktioniert. Allerdings kam keine E-Mail mit den Daten zur Aktivierung der bestellten eSIM. Folglich kann ich nicht telefonieren oder die mobilen Daten nutzen.

 

Bitte um Hilfe.

 

 

Vielen Dank und Gruß

 

maximilian06

 

2 Antworten 2
Mabanta
Netz-Profi
Netz-Profi

Hotline anrufen und sagen das du das eSIM Profil nicht erhalten hast.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954