Hallöchen!Ich habe vor circa einer Woche die CallYa-Karten-Übernahme beantragt.Es hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt gibt es allerdings bei der Freischaltung Probleme.Aufgrund veralteter Technik meinerseits kann ich kein Video-Ident-Verfahren m...
Aktuell ist der Serivice für die Prepaid-Aufladung nicht verfügbar. Somit kann ich mein Guthaben nicht aufladen weshalb meinmein Vertrag nicht aktiv ist. Bis wann ist mit der Behebung der Störung zu rechnen?
die prepaid-Karte meiner Frau Christa ist wegen längerer Inaktivität gesperrt, wie kann ich die Sperrung rückgängig machen?Vielen Dank und Viele GrüßeHeinrich Liebsch
Hallo zusammen, ich möchte WLAN Call für CallYa Talk&SMS aktivieren und hatte dazu mehrmals Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice. Es wurde 2 Mal ohne Erfolg von einem Kundenbetreuer aktiviert, ich habe mehrmals mein iPhone neu gestartet, die K...
CallYa-Karte gesperrt trotz 12007-Anruf!? Leider wurde trotz Anruf und mehreren Kundenservice Gesprächen meine Sim-Karte gesperrt. Wir haben auch schon versucht 2 mal Guthaben aufzuladen leider ohne Erfolg. Ich benötige dringend meine Sim mit d...
Hallo. Habe Interesse vom Callya Classic in den Jahrestarif zu wechseln. Bekomme ich auch die 100 GB für ein Jahr oder gilt das nur bei Neubestellungen?
Hallo,ich habe einen Prepaid Tarif CallYa S und war im Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ich habe bei der Ankunft am Urlaubsziel (Flughafen Dubai) keine Nachricht erhalten, in welchem Roaming-Netz ich mich befinde und wie teuer das wird ...
hallo, ich hatte auf meiner Callya Karte 180 Euro Guthaben. Absprache mit der hotline hatte ich später die Karte in einen Vertrag umwandeln wollen. Jedoch hatte man mir hier falsche Informationen gegeben. Ich habe das dann storniert und die Karte ist...
Hallo ins Forum! Für eine ältere Dame habe ich das Jahres-Datenvolumen von 50GB für 99,- gebucht (jetzt im Februar 24). Da sich die Dame fast immer nur im WLAN aufhält und ganz selten mal einkaufen geht. (Besser gesagt fährt, da sie im Rollstuhl sitz...
Hallo, ich bin CallYa-Kunde und letzte Woche habe ich die Option WLAN-Call durch den telefonischen Kundenservice aktivieren lassen. Dann habe die entsprechende Option in den Einstellungen meines iPhone aktiviert, aber leider funktioniert es nicht, eg...