Ich will meie Rufnummer für einen Netzwechsel mitnehmen. Folglich habe ich am 16.02. eine Verzichtserklärung für die Mitnahme meiner Rufnummer an Vodafon gefaxt. Einige Stunden später bekam ich folgende SMS: "Lieber Vodafone Kunde, Sie können Ihre Ru...
Hallo, letzte Woche sollte meine sim Karte kommen. Sie konnte beim ersten Mal nicht zugestellt werden. Nun habe ich im bestellstatus gesehen, das die Karte am nächsten Tag geliefert wurde. Ich habe aber nichts bekommen und es liegt auch nirgendwo auf...
Hallo, Ich bin ein CallYA Kunde und möchte monatliche Belege zu bekommen. Wie kann das erfolgen? Danke.
Hallo, ich würde gerne meine Rechnung von meinem Prepaid Vertrag einsehen oder eine Kaufbestätigung erhalten. Edit: Persönliche Daten entfernt. Bitte keine privaten Daten im Internet verteilen. Team Community
Hallo Zusammen, leider habe ich während meines Urlaubs meine CallYa-SIM-Karte verloren. Nun habe ich über MyVodafone eine neue zu bestellen, jedoch ist unglücklicherweise auch mein CallYa "Vertrag" dort nicht eingepflegt und ich kann den Prozess nich...
Hello I ordered a callYa card online, and my online identification failed because I have a passport from Pakistan. I was told to go to the shop to identify but I do not have the PostIdent coupon and I do not know how to receive one. Please help
Hallo,ich bin aktuell bei Mobilcom Debitel und will das jetzt zu einem echten CallYa Vertrag machen. Ich hoffe das bekomme ich hin:)Abgesehen davon verwirrt mich allerdings die Info zur Telefon-Flat auf den Vodafone Seiten. Was ist die Telefon und SM...
Vodafone mal wieder at its best.Schon mehrmals heute eine Direktaufladung bei vodafone probiert und ständig wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist.Nirgendwo wieder mehr Informationen, was der Fehler ist oder wann der ebhoben sein soll. Man s...
Hallo Vodafone-Team, ich habe des längeren eine CallYa-Karte mit dem Tarif "Allnet Flat S". Mit dieser habe ich auch in den letzten 2 Jahre schon im 5G Netz von Vodafone gesurft. Ende letzten Jahres habe ich den Tarif für ein paar Monate pausiert und...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meinem CallYa Classic-Tarif (ohne Datenoption) immer wieder 1-Cent-Beträge abgebucht werden. Ich habe die SIM-Karte in einem CAT B40, also einem nicht-Smartphone, dass jedoch 4G-Telefonie unterstützt. Schon nach ei...