Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Jahrestarif- (für mich) noch offene Fragen

Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Mein Interesse gilt dem CallYa Jahrestarif, wobei trotz eigentlich aufwändiger Recherche für mich noch einige offene Fragen bestehen. Generell habe ich auch auf vodafone.de selbst nur spärliche Informationen h...

koe11 von Smart-Analyzer
  • 1873 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Callya

Tag zusammen,  bin dezent genervt von den letzten Tagen. Wir meine Frau und ich - haben einen Inhaberwechsel in Auftrag gegeben, ihre Prepaid Karte wird auf mich umgeschrieben, sie nutzt die Karte aber weiterhin. Soweit hat alles geklappt, meine Date...

PaddyOhh von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya eSIM

Guten Tag,nachdem sich trotz vieler Ankündigen für 2022 bisher nichts getan hat, frage ich hier, wann mit der eSIM für Callya gerechnet werden kann.Es ist nach aktuellen Ankündigungen dabon auszugehen, dass zB die nächste iPhone-Generation keinen SIM...

MattisBLN von Netzwerkforscher
  • 2638 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung

Hallo, ich möchte meine Rufnummer aus einem alten Vertrag (der Vertrag ist bereits ausgelaufen) von einem anderen Anbieter zu meinem bestehenden CallYa Prepaid Vertrag portieren. In der Hilfe steht auch, dass es möglich ist und was ist dafür alles Br...

Thomas4685 von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-In Setzen

Ich habe meinen CallyaFlex Tarif gekündigt und möchte gerne die Rufnummer mitnehmen und das sie das Opt-In setzen. Wie geht das?

Poloracer von Daten-Fan
  • 3152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYaFlex-APP funktioniert nicht & Umbuchung/Wechsel in einen anderen Tarif geht ebenfalls nicht

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,ich bin stinkig und langsam verzweifelt, da die "CallYaFlex-App" wieder einmal nicht funktioniert und nur "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal." anzeigt. Dummerweise war kurz vorher ...

Vodafone CallYa Registrierung

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem eine SIM-Karte (CallYa Classic über den Vodafoneshop auf Amazon.de) erworben. Diese Karte muss nun registriert werden. In der Beschreibung heißt es, dass bei Bestandskunden keine neue Identifizierung notwendig ist. ...

telseb von Daten-Fan
  • 1983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes