Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Mein Interesse gilt dem CallYa Jahrestarif, wobei trotz eigentlich aufwändiger Recherche für mich noch einige offene Fragen bestehen. Generell habe ich auch auf vodafone.de selbst nur spärliche Informationen h...
Tag zusammen, bin dezent genervt von den letzten Tagen. Wir meine Frau und ich - haben einen Inhaberwechsel in Auftrag gegeben, ihre Prepaid Karte wird auf mich umgeschrieben, sie nutzt die Karte aber weiterhin. Soweit hat alles geklappt, meine Date...
Ich bekomme auf dieser Seite die oben genannte Nachricht: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.htmlWeiter unten steht dennoch "Such Dir Deinen passenden Tarif aus", aber Klick auf Zur kostenlosen SIM-Karte führt z...
Guten Tag,nachdem sich trotz vieler Ankündigen für 2022 bisher nichts getan hat, frage ich hier, wann mit der eSIM für Callya gerechnet werden kann.Es ist nach aktuellen Ankündigungen dabon auszugehen, dass zB die nächste iPhone-Generation keinen SIM...
Hey, folgendes Problem stellt sich mir aktuell dar:Ich habe meine Rufnummer von einer Prepaid-Callya-Karte auf einen otelo Vertrag portieren lassen.Nun kann ich keine der angegebenen Hotlines mehr erreichen, da meine Rufnummer nicht mehr als zugehöri...
Hallo, ich möchte meine Rufnummer aus einem alten Vertrag (der Vertrag ist bereits ausgelaufen) von einem anderen Anbieter zu meinem bestehenden CallYa Prepaid Vertrag portieren. In der Hilfe steht auch, dass es möglich ist und was ist dafür alles Br...
Ich habe meinen CallyaFlex Tarif gekündigt und möchte gerne die Rufnummer mitnehmen und das sie das Opt-In setzen. Wie geht das?
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,ich bin stinkig und langsam verzweifelt, da die "CallYaFlex-App" wieder einmal nicht funktioniert und nur "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal." anzeigt. Dummerweise war kurz vorher ...
Greetings everyone,I'm facing a problem where I've lost my phone, along with my SIM card. I had two cellular plans, and the one with the contract was an eSIM (Vodafone GigaMobil Tariff). I reported the loss on the 14th and got a new SIM card on the 1...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem eine SIM-Karte (CallYa Classic über den Vodafoneshop auf Amazon.de) erworben. Diese Karte muss nun registriert werden. In der Beschreibung heißt es, dass bei Bestandskunden keine neue Identifizierung notwendig ist. ...