Hallo Community, ich bin zu einem anderen Anbieter gewechselt und möchte mein Restguthaben ausgezahlt bekommen.Per Hotline war dies nicht möglich, da ich kein Kundenkennwort habe (Der entsprechende Beitrag hier im Forum hilft mir nicht weiter, da mei...
Hallo, folgendes Szenario: ich benutze ein S20 Galaxy mit Dual-SIM, eine eSim der Telekom als Primärverbindung und eine CallYa-SIM mit CallYa Classic als Notfall-Backup. Im S20 ist für alle Anwendungen normalerweise die Telekom-SIM eingestellt. Bis v...
Kann ich meine Nummer noch reaktivieren?Hab wohl zu lange nicht benutzt.Ansonsten bitte neue sim carf zusenden oder Guthaben auszahlen.Herzlichen DankChristian
Meine Tochter benutzt schon seit längerer Zeit den Callya Tarif Digital .Monatlicher Basispreis beträgt 20Euro, jedoch werden seit April 23 immer 2 x 15 Euro vom Konto abgebucht anstatt 1x 20Euro.Wie kann das sein?
for my SIM Callya I need the invoice of last recharge done by mail Vorname: ***Nachname: ***E-Mail-Adresse: ***Rufnummer: ***Birthdate ****** @mosheera, private data removed! Don't publish private data in a public forum. ***
Guten Tag, ich habe eine Call Ya Flex Prepaid Karte.Morgen fahre ich in Urlaub und mein Datenvolumen ist verbraucht. Die Call Ya Flex App funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und ich benötige dringend Datenvolumen. Was kann ich tun?Vielen Dank.
Hallo zusammen,Ich habe eine Vodafone SimKarte mit dem kostenlosen Tarif CallYa Talk&SMS.Ich reise nächsten Monat für 7 Tage nach Ägypten/Hurghada.Da es Vodafone ja auch in Ägypten gibt, meine Frage: Kann ich irgendeine Internet Option buchen, welche...
Hi, ich habe gerade eine CallYa Karte bei Edeka für 10€ gekauft. Ich wollte sie in der Postfiliale per PostIdent registrieren. In der beigelegten Anleitung findet sich aber nur ein Link zu www.vodafone.de/callya-registrierung wo man seine Ausweisdoku...
I have a CallYa sim for over a year now. Currently, phone calls and data are working fine, but I stopped receiving SMSs with verification codes from online services in general.
Hallo,gestern erhielt ich meine neue CallYa-Karte, die ich umgehend über die Vodafone-Seite registrierte. Dabei musste ich Name, Anschrift, SIM-Nr, Rufnummer, Kunden-Kennwort(!) und die 3 Fotos mit meinem Ausweis usw. hochladen. Heute Vormittag kam d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |