TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo !Wir denken über den Kauf einer Callya Classic Karte nach. Da wir langjährige Kabelkunden sind müsste sie sich doch in unser ohnehin vorhandenes Kundenkonto ( Festnetz ) integrieren lassen ohne das ein weiteres Onlinekonto entsteht ?! Allerding...
Hallo! Habe eine callya Karte bestellt. Die soll seit ca einer Woche unterwegs sein. Ist aber bis heute nicht angekommen. Kann bitte jemand helfen!?
Hallo zusammen, Letzten Samstag habe ich eine Prepaid Sim Karte bestellt, aber sie ist nicht angekommen, nur eine E-Mail, laut dieser E-Mail hätte ich sie am Mittowch erhalten haben. Heute ist Samstag, seitdem habe ich noch eine E-Mail, dass ich jetz...
Hallo Zusammen,ich habe meine CallYa Flex Tarife zu einem anderen Provider portiert, das hat alles geklappt. Am 28.6. habe ich die Auszahlung der Restguthaben von drei SIM Karten über das Kontaktformular beantragt. Bekam daraufhin einen Anruf, das f...
Hallo,Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt. Ich habe am 1. Juli eine Bestätigung erhalten, dass die SIM-Karte zusammen mit der neuen Nummer versandt wird.Ich habe die Karte jedoch noch nicht erhalten und benötige sie schnellstmöglich.Gibt es eine Ve...
Hallo, Ich möchte meinen CallYa Digital Prepaid Tarif im Ausland in der Zone 3, Welt 1 nutzen. Im Infodok 397 zu Prepaid (CallYa) im Ausland steht, dass der Preis in Zone 3 pro 50kb 0,94€ beträgt. Greift dieser Preis erst, wenn mein Datenvolumen mein...
Hello I wan to port my vodafone callya phone number from vodafone to telekom. I searched online and it was written that I need to fill the form 233 with my information and send it to Vodafone by email. But there is no address given ? I live in Berlin...
Prepaid-SIM-Chip Was ist die maximale Kapazität, die 5G-Daten verwenden können? Sie suchen eine SIM mit unbegrenzten Daten oder 100 Gigabyte Daten. Ich gehe nach Deutschland *** @usim, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa (Prepaid) verschoben! Code-T...
Wie ich gesehen habe, hatten einige das Problem. Aber nirgends steht eine Lösung.Worsn liegt das und was kann man tun? Diese Callya-Rufnummer ist leider gesperrt
Guten Tag,ich habe mir ca. 2019 eine SIM-Karte für eine AAlarmanlage gekauft (CallYa) - die muss nur SMS senden können. Nun habe ich das System längere Zeit nicth genutzt, und CallYa ist irgendwie "abgelaufen" - kann ich die Nummer irgendwie re-aktiv...