Nach der Reaktivierung von Tarife, kann nicht SMS erhalten oder schicken
Dakua
Daten-Fan
Daten-Fan

Halo,

 

Ich bin in Ausland und ich kann nicht SMS bekommen oder schicken an eine beliebige Nummer mit meinen Vodafone Call Ya SIM-Karte. 

 

Die Karte funktionierte jahrelang im Ausland einwandfrei, aber ich habe sie vor kurzem über 90 Tage (etwa 120 Tage) nicht benutzt, und als ich gestern versuchte, sie zu benutzen, konnte ich damit nicht einmal Anrufe empfangen oder tätigen. Ich loggte mich auf der Vodafone-Seite ein und fand heraus, dass meine „CallYa Allnet Flat S“ deaktiviert war. Ich lud 15 EUR auf und jetzt steht da, sie sei bis 30.08.2024 aktiviert. Anrufe funktionieren jetzt, aber SMS funktionieren immer noch nicht!

 

Seit ich aufgeladen habe, sind 24 Stunden vergangen. Ich versuchte, einen Anruf aus dem Ausland anzunehmen, aber mir wurden nur 2 EUR abgezogen und in Bezug auf die SMS änderte sich nichts. Ich benutze ein iPhone 15 Pro Max, aber mit einem anderen Gerät war es dasselbe.

 

Ich habe mehrmals versucht anzurufen 0172 229 0 22 aber sie legten auf und sagten mir, ich solle zu einem anderen Zeitpunkt anrufen. 

 

Hilfe bitte :(. 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir leider niemand helfen!

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954