Kundennummer fehlt
PeterAO
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mich letzte Woche für WLAN angemeldet und kann meine Kundennummer in keinem der Dokumente finden, die mir per E-Mail zugeschickt wurden. Ich habe zwar Briefe mit meinem Aktivierungscode und meiner Service-PIN erhalten, aber den Router habe ich noch nicht bekommen.

Wäre es möglich, mir diese per E-Mail zu schicken und den Router zu versenden (falls das noch nicht geschehen ist)?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @PeterAO ,

wende dich dazu an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir keiner helfen.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @PeterAO ,

wende dich dazu an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir keiner helfen.

Gruß Hermes1

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für einen Vertrag hast du denn abgeschlossen?