Vor einiger Zeit habe ich CallYa digital mit Rufnummerportierung und 60 EUR Bonusguthaben bestellt.Die SIM Karte habe ich zügig erhalten.Nach der Portierung war die Karte sofort aktiv aber der Tarif zwar eingestellt aber nicht aktiv gewesen und das 6...
Hey Community,als gehörloser Vodafone-Kunde (seit 8 Jahren mit CallYa und eigentlich zufrieden) habe ich ein Problem bekommen und ich weiß nicht wie ich mich an Vodafone wenden kann, denn ein Shop erklärte sich nicht für zuständig.Problem ist, das ic...
HalloIch habe am 22.8i. Eine kostenlose CallYa Freikarte bestellt.Wie langr dauert das ??????
Hallo, liebe Community Ich versuchte heute, meine neue CallYa Prepaidnummer/ Kundennummer in "Mein Vodafone" über "Vertrag hinzufügen > Mobilfunk" hinzuzufügen. Und habe nun eine Benachrichtigung bekommen, dass ich das Kennwort zu oft falsch einge...
Hallo,ich wüsste gerne ob man die CallYa Tarife auch in einem 5G/LTE Router verwenden darf, wie z.B. einer Fritz Box 6850 5G.Oder ist die Verwendung nur in Verbindung mit einem Smartphone zulässig? Ich finde dazu nichts in den AGB's habe aber derarti...
HalloIch bin neu hier im Forum und hätte da mal 2 fragen.Eventuell möchte ich die Prepaid unbegrenztes Datenvolumen buchen!Darf man den Prepaid CallYa Black mit unbegrenzten Datenvolumen im Router nutzen?Ist es möglich einen offenen Nat Typen in Onli...
Liebes Vodafone Support-Team,ich habe kürzlich eine kostenlose Prepaid SIM-Karte online auf https://www.vodafone.de/freikarten/callya-black/?redo bestellt und mich erfolgreich in einer Postfiliale in meiner Nähe identifiziert. Der Bestellstatus hat s...
Moin,bei 2 von 3 meiner Smartphones (alle CallYa Allnet Flat S) ist seit mehreren Tagen immer nur eine Edge-Verbindung möglich. Beim Dritten ist eine 50-MB Verbindung möglich. Alles am gleichen Standort, zur gleichen Zeit gemessen. Die Einstellungen ...
Hallo zusammen, ich habe vor gut 14 Tagen den CallYa Digital mit den 60 € Aktionsguthaben bestellt. Die Karte habe ich auch nach 1 Woche erhalten und die 10 € für die Rufnummermitnahme ist auch sofort gutgeschrieben worden.Was bisher allerdings fehlt...
Hallo ich bin schon bei Vodafone mit einer Simkarte und der dazu gehörendenMobilfunknummer Angemeldet der Tarif ist CalliYa Talk u. SMSnun habe ich bei Vodafone eine zweit Simkarte mit rufnummer für ein zweitesHandy gekauft aber mit dem CallYa Classi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |