Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Start 5G funktioniert nicht

Hallo, seit August 2022 besitze ich ein 5G fähiges IPhone SE 2022, doch leider wählt sich dieses nie via 5G ein. Sämliche Versuche, 5G Aktivierung im iOS, Flugmodus an/aus, mehrere Neustart des Telefons brachten kein Erfolg. Vor 2 Monaten hatte ich s...

Tanne2022 von Daten-Fan
  • 1400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben verschwunden

Es ist schon wieder passiert: vor wenigen Wochen Guthaben aufgeladen und heute habe ich von 25,-€ noch 0,26 €.Ich telefoniere sehr selten und gehe nur über WLAN ins Internet und verursache damit keinerlei Kosten; doch wie kann das Guthaben einfach so...

Delta6 von Smart-Analyzer
  • 1581 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geisterroaming in Kanada

Hallo, ich war mit meiner Mutter gerade in Kanada und Ihr wurde jeden Tag ein paar Euro für mobile Internetnutzung abgezogen obwohl Daten Roaming ausgeschalten war. Vodafone hat bei unserer Rückkehr auch bestätigt, dass 3mal kurz das Internet verwend...

achever von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

callya Mailbox wieder aktivieren

Hallo, vor meinem USA Aufenthalt habe ich meine Mailbox deaktiviert. Nun bekomme ich diese nicht wieder aktiviert, rufe ich 5500 an legt die Mailbox nach zweimal Klingeln auf. Ich finde keinen Code um die Mailbox wieder zu aktivieren. Nach einem Anru...

stephan27 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

X-Mas Promo

Ich wollte nur mal DANKE sagen dafür, dass mal wieder alle Bestandskunden, die Callya die Treue halten bei der aktuellen Aktion leer ausgehen. Also VIELEN DANK! für nichts...

booklinks von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Call ya credit usage

Hello,apologies my German is not so good, I go for English.I've been charging my call ya credit for a while and now I have aroung 500 euro on it..I was wondering if there is a way to use this credit in different ways than buyng minutes/internet etc, ...

Wo finde ich mein Geburtsdatum in den Nutzerdaten von Vodafone und wie ziehe ich eine Rufnummer um?

Hallo,Wo finde ich mein Geburtsdatum in den Nutzerdaten? Angeblich sei dies falsch, als ich eine Rufnummernmitnahme für eine neue CallYa-Karte angestoßen habe.Die ist aber definitiv richtig beim bisherigen Anbieter Congstar hinterlegt. Kann ich diese...

Franck von Smart-Analyzer
  • 2621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Empfang nicht möglich

Guten Abend an Alle, nachdem ich die Prepaid-Karte von meinem A21 S in das neue Redmi Note 11 Pro 5G integriert habe, funktioniert der SMS-Empfang nicht mehr. Die Abfrage des Guthabens und alles andere aber schon. Woran könnte das liegen?Vielen Dank ...

Jojo1952 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK Sicherheit.

Hallo, hier an Security-Fachleute und Vodafone-Support, kann ein fremder, alleine mit der PUK und der Mobile-Nummer, Schaden anrichten?Abgesehen von den ganzen anderen Social Engineering Maßnahmen.Der PUK ist ja an die SIM gebunden, oder?Die Bestellu...

jdx von Digitalisierer
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes