Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Wifi Calling - Kosten?

Hallo, in diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-Jahrestarif-f%C3%BCr-mich-noch-offene-Fragen/td-p/3074659#M107804) konnte ich in Erfahrung bringen, dass Wifi-Calling für den CallYa-Jahrestarif aktivierter ist....

koe11 von Smart-Analyzer
  • 4258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi CallYa aktivieren :

Hallo, wir haben einen CableMax 500 Vertrag.Dazu einen CallYa Vertrag. Beide Verträge laufen auf einen Namen und Adresse. Bei der Bestellung ,des CallYa Vertrag , funktionierte die Aktivierung Gigakombi schon nicht.Auch nach Hotline Anfrage nicht.Dan...

SabHan von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene IP4 Adresse möglich ?

Hallo, ich bräuchte für mein CallYa Tarif eine Ip4 Adresse um z.B. auf meine Geräte von außen zugreifen zu können. Aktuell habe ich denn 500MB Tarif den ich Monatlich erweitere. Zumindest da ich nicht weiß ob alles klappt am ende wie ich es vorhabe h...

Gelöst! CallYa eSIM - nach Aktivierung kein SMS Empfang, keine Aufladung möglich

Ich habe heute online eine CallYa eSIM aktiviert und diese auf einer Samsung Galaxy Watch installiert. Leider kann ich weder Guthaben auf die vergebene Nummer aufladen (bei Direktaufladung via Vodafone Website erscheint immer eine Fehlermeldung ("Ent...

picard1 von Daten-Fan
  • 2258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Jahrestarif- (für mich) noch offene Fragen

Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Mein Interesse gilt dem CallYa Jahrestarif, wobei trotz eigentlich aufwändiger Recherche für mich noch einige offene Fragen bestehen. Generell habe ich auch auf vodafone.de selbst nur spärliche Informationen h...

koe11 von Smart-Analyzer
  • 1858 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes