Hallo, in diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-Jahrestarif-f%C3%BCr-mich-noch-offene-Fragen/td-p/3074659#M107804) konnte ich in Erfahrung bringen, dass Wifi-Calling für den CallYa-Jahrestarif aktivierter ist....
ist das noch rückgängig zu machen? Sehr sehr wichtig
Soll das so? Ich habe ein wenig Internet in Deutschlanf für WhatsApp und Co. Mehr Internet benötige ich nicht. Ich rufe auch niemanden an. Aber heute werde ich um 10 Uhr oder etwas später nach Dänemark fahren. Ich weiß, dass ich das letzte Mal Proble...
Hallo, wir haben einen CableMax 500 Vertrag.Dazu einen CallYa Vertrag. Beide Verträge laufen auf einen Namen und Adresse. Bei der Bestellung ,des CallYa Vertrag , funktionierte die Aktivierung Gigakombi schon nicht.Auch nach Hotline Anfrage nicht.Dan...
Hallo,ich habe heute einen CallYa Allnet Flat M Sim Karte gekauft und als ich registrieren wollte, funktioniert das Kunden-Kennwort nicht.Ich habe alles eingegeben (Seriennummer, Rufnummer, usw.) und doch das Kunden-Kennwort geht nicht.Was soll ich t...
Hallo, ich bräuchte für mein CallYa Tarif eine Ip4 Adresse um z.B. auf meine Geräte von außen zugreifen zu können. Aktuell habe ich denn 500MB Tarif den ich Monatlich erweitere. Zumindest da ich nicht weiß ob alles klappt am ende wie ich es vorhabe h...
Hallo! Ich wollte Guthaben von einem meiner CallYa Anschlüsse auf einen anderen überrtragen. Beim einen erscheint nach dem Auswählen der Rufnummer und des Betrags in der Vodafone App, dass das mit diesem Anschluss nicht möglich sei. Beim anderen Ansc...
Hallo Zusammen, leider erst jetzt habe ich entdeckt, dass durch eine Online-Fitness-Center seit August 2022 mit zwei Ausnahmen monatlich 8,99 Euro von meinem Telefonguthaben abgebucht worden sind. Insgesamt waren es 9x Abbuchungen, insgesamt also 80,...
Ich habe heute online eine CallYa eSIM aktiviert und diese auf einer Samsung Galaxy Watch installiert. Leider kann ich weder Guthaben auf die vergebene Nummer aufladen (bei Direktaufladung via Vodafone Website erscheint immer eine Fehlermeldung ("Ent...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Mein Interesse gilt dem CallYa Jahrestarif, wobei trotz eigentlich aufwändiger Recherche für mich noch einige offene Fragen bestehen. Generell habe ich auch auf vodafone.de selbst nur spärliche Informationen h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |