Hallo,in der App soll dieses Datengeschenk buchbar sein, ich finde es aber nicht. Wo ist das versteckt?
Guten Tag,ich habe einen neuen Tarif für mich endeckt und wollte schonmal die Prepaid karte auszahlen lassen. Nach meinem ersten Anruf wurde mir bestätigt, dass die Auszahlung in den nächsten 10 Tagen erfolgen wird.Nach 10 tagen angerufen, der nächst...
I bought a callya classic which was activated yesterday.I tried to add my Callya card to the meinvodafone account. (with the phone number and the password I cchose while registering the card). Now it says I entered incorrect info and the service is b...
Hallo zusammen,muss bei einen Anbieterwechsel die Namen der Sim-Karteninhaber und der Vertragsinhaber überein stimmen ? Es handelt sich um Prepaid-Karte von meiner Tochter (Lidl Connect) und die mitgenommene Nummer geht nach Vodafone (anderer Vertrag...
Ich würde mich über jede Hilfe freuen:Ich habe eine Callya-Karte und hatte die automatische Guthabenaufbuchung aktiviert. Ich tätige immer mal wieder Einkäufe und App Abos (z.B. Spiegel plus, Navikarten, Bezahl Apps u.ä.) oder habe zusätzliche GB gek...
I want to get an e-sim for my existing callya prepaid number. Can we do it here? I can share the details in a PM.
Hallo CALLYA Team,wir haben am 5.5. per Fax die ausgefüllten Formulare zur Einrichtung der Komfort Abbuchung mit SEPA Lastschrift Dokument an die angegebene Fax Nummer versand.... bisher keine Reaktion und keine Änderung in der APP? Was ist da los? B...
Hallo Community, ich bin zu einem anderen Anbieter gewechselt und möchte mein Restguthaben ausgezahlt bekommen.Per Hotline war dies nicht möglich, da ich kein Kundenkennwort habe (Der entsprechende Beitrag hier im Forum hilft mir nicht weiter, da mei...
Hallo, folgendes Szenario: ich benutze ein S20 Galaxy mit Dual-SIM, eine eSim der Telekom als Primärverbindung und eine CallYa-SIM mit CallYa Classic als Notfall-Backup. Im S20 ist für alle Anwendungen normalerweise die Telekom-SIM eingestellt. Bis v...
Kann ich meine Nummer noch reaktivieren?Hab wohl zu lange nicht benutzt.Ansonsten bitte neue sim carf zusenden oder Guthaben auszahlen.Herzlichen DankChristian