Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa customer password

Hello Team,I tried calling the customer service number 2290229, and selecting option 3 to connect with customer service but it just gives me an error message. I reviewed the other similar posts and couldn't post on them as they are all closed. I need...

Abbuchung Beitrag

Guten Tag,Mein "Vertrag" ist vom 26.09.2022. Warum wird der Betrag von 9,99 schon am 19. des Monats abgebucht.. Die 4 Wochen sind erst am 26. umDamit wird mir 1 Woche genommen, die ich schon bezahlt hatte. Gruß Anna

AnnaSo von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufladung

Hallo Zusammen,bei mir klappt es mit der Aufladung nicht ordentlich.Bis letzten Monat hatte ich die automatische Aufladung aktiv. Dies führte immer zu mehreren SMS: 1)Den Betrag buchen wir ab. 2)Den Betrag konnten wir nicht abbuchen. 3)Den Betrag hab...

Medoc von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach neuer PIN wird die alte PIN verlangt

Hallo,bin neu bei CallYa und mußte fesstellen, dass nach Eingabe der neuen PIN mein Samsung Galaxy S22 die Eingabe der alten PIN verlangt bevor es losgehen kann. Eine Äanderung unter Sicherheit brachte auch keinen Erfolg. Weiß hier jemand Bescheid?Da...

Gelöst! In Kanada reisen für CallYa Kunden

Hallo,ich habe das "CallYa Smartphone Allnet Flat" Tarif. Ich möchte in Kanada ein paar Wochen reisen. Leider habe ich mit meinem Tarif keinen Zugang zum EasyTravel Sondertarif. Was ist meine beste Option, sodass ich so günstig wie möglich meine SMS ...

BenD von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Start 5G funktioniert nicht

Hallo, seit August 2022 besitze ich ein 5G fähiges IPhone SE 2022, doch leider wählt sich dieses nie via 5G ein. Sämliche Versuche, 5G Aktivierung im iOS, Flugmodus an/aus, mehrere Neustart des Telefons brachten kein Erfolg. Vor 2 Monaten hatte ich s...

Tanne2022 von Daten-Fan
  • 1387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes