Hey, nicht möchte den Tarif wechseln. In der App wird der Tarif CallYa Start aber nicht angezeigt. Wie geht das? Auf Verivox wird dieser Tarif zur Zeit auch mit doppeltem Datenvolumen beworben. Den gibt's wahrscheinlich nur mit neuer SiMKarte, oder? ...
Gute Morgen, Ich habe einen Vodafone cablemax Tarif und den callya Allnet Flat S Tarif und kann die Gigakombi mit dem zusätzlichen 1gb nicht buchen.An der Hotline und via Chat konnte man mir nicht weiter helfen, statt dessen hat man mir eine Auftrags...
Hallo...ich würde gerne mein automatisch Aufladen netsperren lassen!!Denn über die App scheint es nicht mehr zu funktionieren.
Guten Tag,ich würde gerne meine CallYa-Karte meinem Konto hinzufügen, kann aber die Registrierungs-SMS nicht empfangen, da die Karte in einem Gerät ohne SMS-Funktion installiert ist. Von der Karte habe ich das Kunden-Kennwort, aber keine Kundennummer...
Guten Abend,Ich wollte von CallYa zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.Nach googlen habe ich dann herausgefunden, das man dazu einen Antrag bei Vodafone stellen muss oder dies per Opt-In über SMS machen kann.Beim Opt-In wu...
Hallo, in meinem Prepaid-Tarif wurden Beträge abgebucht, die ich nicht nachvollziehen konnte. Es wären ca. 20 Euro in den letzten 3 Monaten. Auf der Info-Seite fand ich dann Hinweis auf zwei Abos: - 4pay networks -ehe. DTMS - DIMOCO Payments GmbH -...
Moin,ich habe seit langem einen CallYa AllnetFlat S - Prepaid-Vertrag.Für das neue Handy möchte ich auf eSIM umstellen.Unter "Mein Vodafone" wird die eSIM im Tausch angeboten, der Prozess läuft inkl. Bestätigungs-SMS durch, aber ganz am Ende kommt ei...
Moin, ich werden meinen Geschäftsvertrag in einen privaten umwandeln. Das ist am 1.7.2023 der Fall. Am 15.7. läuft der Vertrag aus und ist bereits gekündigt. Ich möchte nun zu CallYa wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Man sagte mir, dass der Ver...
Guten Tag!Soweit ich verstanden habe, kann die Prepaid-SIM-Karte deaktiviert (bzw. der Callya-Vertrag gekündigt werden), wenn man die Karte innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nicht "nutzt".Meine Frage ist nun vielleicht eine dumme, aber ich möchte...
I ordered a Vodafone prepaid sim card online and got it verified with DHL Postbank on June 12th. I was notified by mail that I would receive my sim card within a few days, but it's been 8 days and I still haven't received anything. There is no email ...