E-Mail wird nicht bestätigt
mäggie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe eine Prepaidkarte CallYa Allnet Flat M.

 

Immer wenn ich mich bei "MeinVodafone" anmelde, erscheint der Hinweis, dass ich meine E-Mail-Adresse für diesen Vertrag bestätigen soll. Das habe ich aber bereits getan. Ich habe eine E-Mail bekommen und mit dem Link darin meine E-Mail bestätigt.

 

Warum erscheint der Hinweis trotzdem jedes Mal beim anmelden?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mäggie,

 

ich bin mir sicher, in dies nur ein technischer Bug ist, ohne irgendwelche Auswirkungen auf das Konto. Du kannst ja mal probehalber deine E-Mail-Adresse wechseln. 

 

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, wechselst du wieder zurück auf deine ursprüngliche E-Mail-Adresse. Vielleicht wird über diesen Weg der Bug behoben.