abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail wird nicht bestätigt
mäggie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe eine Prepaidkarte CallYa Allnet Flat M.

 

Immer wenn ich mich bei "MeinVodafone" anmelde, erscheint der Hinweis, dass ich meine E-Mail-Adresse für diesen Vertrag bestätigen soll. Das habe ich aber bereits getan. Ich habe eine E-Mail bekommen und mit dem Link darin meine E-Mail bestätigt.

 

Warum erscheint der Hinweis trotzdem jedes Mal beim anmelden?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mäggie,

 

ich bin mir sicher, in dies nur ein technischer Bug ist, ohne irgendwelche Auswirkungen auf das Konto. Du kannst ja mal probehalber deine E-Mail-Adresse wechseln. 

 

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, wechselst du wieder zurück auf deine ursprüngliche E-Mail-Adresse. Vielleicht wird über diesen Weg der Bug behoben.