Hallo liebes Vodafone Team, leider konnte mir der Kundenservice nicht helfen. ich habe per sofort Überweisung mein callya Guthaben aufladen wollen und versehentlich eine Ziffer falsch angegeben. habe auch schon versucht die Rufnummer zu kontaktieren...
Hallo,habe mehrere Sim Karten die bei Veranstaltungen in per SMS gesteuerten Schaltern verwende.Bei zwei karten heisst es jetzt "Dein CallYa-Vertrag ist beendet". Ja, ich weiss, ab und zu muss man die Karte in Betrieb nehmen (komischerweise sind die ...
Ich versuche schon sehr lange Informationen über den Netzausfall in 77761 Schiltach zu bekommen. Es heißt:Es werden halt einfach mal Bereiche abgeschaltet. dafür können wir nichts. "VODAFON"Ich habe eine Weiterleitung meines Betriebs zu meinem Handy,...
Hallo, ich war im Vodafone App unterwegs, und habe ausversehen ein neuer Tarif ausgewählt – CallYa Smartphone Allnet Flat für €22,50 – ich wollte eigentlich nur mein Tarif ansehen. Ich hatte immer den CallYa Allnet Flat S für €9,99, und wollte jetzt ...
Hallo Community,ich besitze seit kurzem ein iPhone 14 Pro und nutze den Vodafone Prepaid-Tarif "Callya-Allnet Flat S".In den Einstellungen "Mobilfunk" habe ich die Datenoptionen auf aus und bei Sprache&Daten "5G automatisch" stehen. Trotzdem wird be...
Hallo,ich wollte meine bisherige Prepaid-Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Callya mitnehmen, habe mir wie empfohlen eine Freikarte bestellt. Die Rufnummer ist beim bisherigen Anbieter zum 01.08.23 freigegeben.Laut FAQ bei Callya hieß es:"Bestel...
Ich habe eine "alte" Callya Smartphone Special Prepaid Card mit monatlicher Abbuchung des Basispreises (15€).Diesen Monat wurde dieser Basispreis 3 mal abgebucht (02.06./14.06/30.06). Ich habe feststellen müssen, das heute abgebucht wurde, aber nicht...
Guten Abend, nach nun dem 3. Anruf mit dem Kundenservice, weiß ich nicht mehr weiter.Immer wird mir erzählt, dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird und sie sich dann bei mir melden.Geschah nun 2x nicht und wird es beim 3. sicherlich ...
Hello, I have transfered my phone number to another provider. The transfer is done and the number is working but last time, I had some balance in Euros on it. Will this balance also transfer to the new provider? If not, how can I refund it back? Than...
Hey, nicht möchte den Tarif wechseln. In der App wird der Tarif CallYa Start aber nicht angezeigt. Wie geht das? Auf Verivox wird dieser Tarif zur Zeit auch mit doppeltem Datenvolumen beworben. Den gibt's wahrscheinlich nur mit neuer SiMKarte, oder? ...