Ich suche ein InfoDok über die genauen Konditionen dieses Abos. Das Abo für 4,99 Euro 'suggeriert' eine Flat auch für Telefonate zu Handynummern im EU-Ausland. Wenn ich meinen Verbrauch ansehe, kann das aber nicht stimmen. Weder über Vodafone noch üb...
Hallo,ich möchte für mein Smartphone Prepaid Tarif Callya Vodafone Start (zu 4,99) buchen. Aktive Sim ist mit anderem Vodafone Pre-Pepaid-Tarif drin (ähnlich wie Allnet S, aber zu 7,99). Das kann ich mir nicht mehr leisten!!!Zugang zu Whats ap und zu...
Hi,Using the Vodafone InfoDok - 251, I applied for a CallYa card take over and I received a message on the 04-May-2023 that my card will be switched on the night of May 5th, 2023 and I should register myself using the registration link . Already on t...
Hallo, ich bitte noch einmal dringend um Hilfe zu folgendendem Themaq.Ich nutze seit vielen Jahren Prepaid Vodafone Callya Tarife, von Mobilcom Debitel. Die Sim Cards wurden immer beim Elektronikmarkt beim Neukauf eines Geräts erworben. Bei meinem er...
Ich habe mir heute eine Prepaid Karte im örtlichen Vodafone Shop geholt. Ist also aktiviert. Wie bekomme ich die Karte in MeinVodafone?Wenn ich einen Teilnehmer hinfügen möchte brauche ich ein Teilnehmer-Kennwort oder Kunden-Kennwort. Habe ich aber n...
Ich hab seit einigen Wochen, also bestimmt schon 6-8 Wochen einen PrePaid vertrag abgeschlossen und bekomm zu unmöglichsten Zeiten Anrufe. (Nachts un 22:30 z.B)Am Anfang war das ja noch ein wenig lustig, selbst via WhatsApp wobei da hat es sich mittl...
Hallo,ich habe mir im Geschäft eine CallYa Sim-Karte mit der Allnet Flat S gekauft. Nach Aktivierung habe ich diese in eine eSim getauscht, was auch funktioniert hat. Jetzt habe ich aber schon 5 mal mit der Kundenhotline telefoniert, weil ich die All...
Habe x mal angerufen und SMS geschrieben, Bonus von Mitarb. für 8.5.23 versprochen - kein Erfolg. Dazu kommt noch,. dass mein Vodafon Netz so miserabel ist, dass mich kein MA. versteht oder zurückruft!!! bin richtig sauer
Ich möchte eine versehentlich gebuchte Datenoption stornieren - telefonisch erreicht man leider niemand kompetentes.
Hallo liebe Community,die Prepaid Karte von meinem damals minderjährigem Sohn lief bisher auf mich. Nachdem er nun volljährig ist, haben wir den Vertrag von mir auf ihn übertragen lassen.Es kam dann auch eine SMS, dass die Karte am 29.4.23 abgeschalt...