Prepaid SIMCARD
Katie_Nguyen
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich habe letzte Woche 2 Prepaid-SIM-Karten gekauft und alle erforderlichen Schritte ausgeführt. Das System zeigt die Meldung „Ihr Identifizierungsprozess ist bereits abgeschlossen.“ und „Identifizierung erfolgreich – Der Prozess ist bereits abgeschlossen.“ als beigefügte Bilder an.

Ich kann jedoch immer noch KEINE Anrufe tätigen, keine Nachrichten senden und keine Internetdienste nutzen. Ich bin wie angewiesen in Vodafone-Shops und Postfilialen gegangen, um um Hilfe zu bitten, aber die Mitarbeiter konnten den CallYa-Prepaid-Dienst nicht ausführen.

Ich muss das Problem so schnell wie möglich lösen.

 

*** @Katie_Nguyen, Anhang entfernt, da persönliche Daten (Rufnummer) erkennbar! ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Katie_Nguyen,

 

wann letzte Woche?