Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2024 19:21 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2024 20:03 von Mav1976
Hallo,
Ich habe letzte Woche 2 Prepaid-SIM-Karten gekauft und alle erforderlichen Schritte ausgeführt. Das System zeigt die Meldung „Ihr Identifizierungsprozess ist bereits abgeschlossen.“ und „Identifizierung erfolgreich – Der Prozess ist bereits abgeschlossen.“ als beigefügte Bilder an.
Ich kann jedoch immer noch KEINE Anrufe tätigen, keine Nachrichten senden und keine Internetdienste nutzen. Ich bin wie angewiesen in Vodafone-Shops und Postfilialen gegangen, um um Hilfe zu bitten, aber die Mitarbeiter konnten den CallYa-Prepaid-Dienst nicht ausführen.
Ich muss das Problem so schnell wie möglich lösen.
*** @Katie_Nguyen, Anhang entfernt, da persönliche Daten (Rufnummer) erkennbar! ***
am 14.08.2024 20:10