Callya Nummer wegportiert, wie Restguthaben auszahlen lassen?
CallyaTanja
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe meine Callya-Nummer zu einem anderen Anbieter wegportiert. Nun möchte ich mein Restguthaben auszahlen lassen. Wie schaffe ich das?

Ich war auf https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-hotline.html

Wenn ich die 0800 172 1212 anrufe, werde ich mit meiner alten Callya-Nummer and die Callya-Hotline verwiesen. Über die Callya-Hotline 0172 229 0 229 kann man nur einen Entsperrcode abfragen oder sein Guthaben aufladen. Bei der Beratungshotline 0800 444058 2890 hat man einfach aufgelegt.

 

Wie kann ich also meine Kontonummer für die Auszahlung bekanntgeben?

 

VG

Tanja

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @CallyaTanja,

 

du kannst für die Auszahlung des Restguthabens auf dein Bankkonto das Kontaktformular nutzen.

Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Oder alternativ zum Kontaktformular auch den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) nutzen.


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @CallyaTanja,

 

du kannst für die Auszahlung des Restguthabens auf dein Bankkonto das Kontaktformular nutzen.

Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Oder alternativ zum Kontaktformular auch den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) nutzen.


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.