Hallo Vodafone Team, Hallo Community Mitglieder,ich habe mir vor einigen Tagen eine CallYa Black Freikarte geholt und möchte hiermit die Zeit bis zu einem DSL-Anschluss überbrücken, später aber damit - da ich einige Zeit außerhalb meines Wohnortes se...
Hallo,es ist nun das 2te Mal hintereinander bei mir, dass der monatliche Betrag nicht mehr automatisch durch das erteilte SEPA Mandat (ja das Konto war der und ist gedeckt) abgebucht wird.Die Hotline anzurufen erspare ich mir mittlerweile. Im letzte...
Ich habe 2 Prepaid Smartphones hier im Urlaub in der Türkei. Mobile Daten deaktiviert. Roaming deaktiviert. Keine Gespräche empfangen oder getätigt.Keine SMS. Trotzdem verschwindet das Guthaben Euro für Euro. Auf dem einen Smartphone extra nun das T...
Ich habe eine Callyaallnet flat gekauft. Beim registrieren wird mir angezeigt das die Seriennummer von der Karte nixht korrekt ist. Was kann ich tun?
Hallo !!!Ich habe eine Frage an euch:Sollte mehrere Jahre lang die SIM Karte nicht in den Telefon gesteckt haben, das heißt das Telefon nicht mehr genutzt worden sein, wird die Telefonnummer an einen anderen Kunden weitervergeben ? Und wenn ja, nac...
Hello I bought Prepaid SIM card. Then I tried to register the SIM card on the website. But I couldn't because they said the SIM card serial nunber couldn't be found. This SIM card was delivered from Vodafone 2 days ago. It means the SIM card is new o...
Hallo,analog zu den anderen Threads benötige auch ich Rechnungen zu meinen Callya-Abbuchungen (mit Mehrwertsteuer, Rechnungsnummer) ab mindestens April. Bevorzugt digital per email, oder digital zum download unter "Mein vodafone" oder notfalls auch p...
Ich habe eine Callyaallnet flat gekauft. Beim registrieren wird mir angezeigt das die Seriennummer von der Karte nixht korrekt ist. Was kann ich tun?
Guten Tag!Ich durchlief die Registrierungsphase und wählte dann die Video-Chat-Methode zur Identifizierung. Ich dachte, dass ich die Identitätsprüfung ohne Probleme bestehen würde, aber meine Deutschkenntnisse reichten nicht aus. Kann ich die gewählt...
Hallomeine CallYa Karte kann nicht mehr angerufen werden und sms empfangen und ich kann selber auch nicht mehr anrufen und sms schicken.Das Problem besteht m.E. seit einem Auslandsaufenthalt vor zwei Wochen.Alle mir bekannten Hotlines kann ich nicht ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |