Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frechkeit ohne ende

Wenn ich euch anrufe, will ich das ihr mein Problem löst und nicht andauernd versucht mir irgendwelche *** zu verkaufen + am Telefon wird mir ein niedriger preis benannt und in das Bestätigungsmail versteckt sich ein höheres preis, was soll das, was ...

Gelöst! CallYa Black Rufnummermitnahme

Hallo zusammen, ich habe ienen CallYa Black über Check24 beauftragt und gleichzeitig meinen alten Vertrag gekündigt inkl. Rufnummermitnahme. Nun habe ich das altbekannte Problem, dass mein Name bei meinem alten Anbeiter freenet ehemals mobilcom-debit...

Michl16v von Daten-Fan
  • 1177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geisterroaming

Bin aktuell in den usa und hatte extra vor der Abreise Datenroaming ausgeschaltet (neues iPhone 13 Pro, callya digital). Dennoch erhielt ich 1 Tag nach Ankunft eine SMS, dass bereits für 3 Euro Daten verbraucht wurden; ganz offensichtlich Geisterroam...

Ose2000 von Smart-Analyzer
  • 4102 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil CallYa

Hallo Zusammen, es gibt ja schon länger den GigaKombi Vorteil von 1GB auch mit CallYa Karten. Nun mein Propblem:Jeden Monat rufe ich erneut bei der Hotline an und lasse den Vorteil auf meine CallYa Karten buchen, manchmal geht es auf beide und manchm...

DannyS76 von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Download

Hallo,ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Ich habe mich über WebID identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einenb Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) wurde die eSIM aktiviert. Das war vor ca. 15 Stunden. Seit dem ste...

Herb77 von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes