Callya Konto wird ständig bis auf 0,01€ geleert.
janek16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei mir wird ständig Geld vom  Callya Konto abgebucht. Tarif S für 9,99€ ist gebucht. Ende Juni 2 x 15€ aufgeladen und dan kommt die Nachricht, der Tarif kann nicht gebucht werden bitte laden sie ihr Konto auf.

Kann mir da einer sagen wo das hingeht?

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

janek16
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke, da werde ich mein Glück mal da versuchen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @janek16,

 

genauere Infos kann dir die Kundenbetreuung geben, deren Kontaktkanäle @andreasabaad schon verlinkt hatte. 

 

Wenn du einen Smartphonerarif hast, wie oben geschrieben, sollte eigentlich nichts weiteres abgebucht werden. Es sei, du hast zusätzlich noch Optionen (Datenoption, Gesprächs-/SMS Option) aktiv, die ebenfalls im Abo laufen. 

 

Befindest du dich in einer Grenzregion (z. B. zur Schweiz) oder reist ständig durch solche? Wenn ja, kann der Wechsel ins fremde Netz (Roaming) diese Kosten verursachen.