1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Vertrag zu Callya / Rufnummer nicht mehr verfügbar?
kwinst
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt und sowohl in der App als auch bei der 1212 meinen Wechsel zu Callya angegeben. (ganz nach dem Motto: Doppelt hält besser). Dadurch, dass ich aber die letzten Jahre überwiegend schlechte Erfahrungen mit der Hotline gemacht habe und dem Procedere nicht ganz vertraue, ob das auch so klappt, habe ich noch folgende Fragen:

1) Kann ich irgendwo online oder in der App einsehen, ob der Wechsel auch wirklich hinterlegt ist?

2) Wenn der Wechsel aus irgendeinem Grund nicht geklappt haben sollte, kann ich im Nachhinein meine Rufummer noch für Callya aktivieren oder ist sie dann ab dem Tag nach dem Auslaufen des Vertrages direkt nicht mehr verfügbar/ verloren?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

0 Antworten 0