Von CallYa in Vertrag gewechselt, wo ist mein Restguthaben hin?
Höllenfürst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor kurzen mit meiner CallYa Nummer einen Vertrag abgeschlossen. Ich hatte aber auf meiner CallYa Karte noch 17,51 Guthaben. Auf der aktuellen Rechnung ist es aber nicht verrechnet. Wo ist das Geld hin? 

 

Edit: @Höllenfürst: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Höllenfürst,

in dem Fall schau mal bitte hier "Kontakt zu Vodafone". Dort beim Service wird man Dir sicher mehr dazu sagen können. 

Viele Grüße Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Höllenfürst,

in dem Fall schau mal bitte hier "Kontakt zu Vodafone". Dort beim Service wird man Dir sicher mehr dazu sagen können. 

Viele Grüße Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Ufo36 

Danke für den Tipp. Ich hatte gestern noch per Kontaktformular Vodafone kontaktiert. Warum einfach, wenn es bei Vodafone auch etwas umständlich gehen kann. Schließlich staunte ich nicht schlecht bei der ersten Rechnung. Erwartet waren 36,99 Euro, bekommen habe ich eine Rechnung von 162,00 Euro. Inzwischen hat sich der Kundendienst von Vodafone bei mir telefonisch gemeldet und es sollte nun alles geklärt sein. Das Guthaben soll bei der nächsten Rechnung vorzufinden sein und auch die zu viel geforderten Beträge auf der Rechnung. Ich lass mich bei der August Rechnung überraschen.