Hallo, ich kann auch nach Registrierung keine Rechnung für meinen CallYa Start Tarif runterladen, ich erhalte die Meldung "Das geht leider nicht". Bitte um Hilfe, wie komme ich an meine Rechnnung? Danke Edit: @Gerdi4711 Verschoben in den passen...
Ich habe ein SMS bekommen dass eine Eimalige Option für 4,99 abgebucht wurde. Ich habe aber nichts bestellt, kann ich widerrufen? wen ja, wie?
Vor 1 Woche (03.07) habe ich mein Guthaben mit 5 € aufgeladen und das Geld ist verschwunden. Ich habe nicht genug Anrufe getätigt, um kein Geld mehr zu haben!
Hallo, zur Zeit bin ich im EU-Ausland, ich hatte das Problem des Geister Roamings schon ein. Ich bin auch von 4G auf 3G umgestiegen, bevor wieder das Geld, trotz Deaktivierung, weg geht. Der Kontostand vor den unerwünschten Abbuchung war: 10,80€ ,...
Hallo,mein Vater befindet sich im Ausland. Er hat vor seiner Reise über Deutschland und Teilen der EU für seinen Vertrag die 4GB Abo-Option für 28 Tage aktiviert. Der fällige Betrag wurde bereits vor zwei Wochen abgebucht, aber die Datenoption ansche...
Wie bekomme ich als Bestandsuser das Upgrade auf die 20GB pro Monat ? Aktuell bin ich auf 15 GB ...was muss ich tun ? Danke
Hallo, ich habe einen CallYa Allnet Flat M Tarif, bei dem alle 4 Wochen 15 Euro abgebucht werden.Am 4.07. wurden jedoch 2 x 15,- Euro abgebucht und nur einmal meinem CallYa Konto gutgeschrieben. Bei der CallYa Hotline: Der erste Mitarbeiter war nich...
Ich habe beim Kauf auf Google Play "Abrechnung über Vodafone verwenden" gewählt und ich habe eine CallYa Nummer. Wird das CallYa Guthaben automatisch abgebucht? Woher weiß ich ob den Einkauf schon bezahlt ist?
Hallo, ich möchte für meine Frau Tel Nr.: *** CalYa Prepaid eine neue Simkarte bestellen da die alte irgendo in Afrika verloren gegangen ist. Wenn ich mich bei Vodafone im Internet mit Ihrem Namen anmelde gibt es dort keine Möglichkeit eine neue Sim...
Es ist keine CallYa Digital Bestellung auf der Webseite möglich, wenn man dazu eine eSim bestellen möchte. Man kommt bis zur Eingabe eines Kundenkennwortes (wobei auf die richtige Anzahl von Buchstaben und Zahlen geachtet wurde), doch dann geht es ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |