Am Anfang Dezember habe ich 500 GB Datenvolum geschenkt bekommen auf meine Prepaid Simkarte.Am 17.Dezember musste ich aber meine Simkarte aufladen um normal weiter telefonieren zu können.Nun habe ich gesehen das aus mein Callya Tarif die 11 GB abgezo...
Guten Tag, ich habe gestern eine Callya Bestellung getätigt und mich auch im Anschluss online identifiziert (Postident, Videochat). Hier hat auch alles geklappt und unter der Nummer Deutsche Post-Vorgangsnummer wird auch anzeigt Identifizierung berei...
Hallo, kurz vor meinem Weihnachtsurlaub habe ich eine CallYa Freikarte bestellt, die ich im Urlaub nutzen wollte. Diese kam auch rechtzeitig an, laut Email ist sie aktiviert und ich bin identifiziert. Die Karte bucht sich ins Netz ein, jedwede Anrufv...
Ich habe eine sms von vodafone bekommen das ich 100 Gb Geschenk bekomme aber ich habe diese nicht bekommen
Hello, I'm facing the same problem as many users before me: I purchased a CallYa eSIM from Vodafone.de. I received the eSIM with all details but no customer password which I need for the MeinVodafone online in desktop and mobile (I have other produc...
Ich war Laufzeitvertragskunde und aufgrund einiger Falschberatungen hab ich meinen Vertrag zum 05.01. gekündigt.Bei der Kündigung habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass bei einem Wechsel ini CallYaa) die 9,99 im Monat direkt automatisch von ...
Hallo. Ich bin ein bestehender Callya-Kunde. Ich bin in der Vodafone-App auf den Jahrestarif umgestiegen, habe aber nur 50GB statt wie überall angepriesen 100GB erhalten. Wie kann ich das 100-GB-Sonderangebot erhalten?
Hello, I'm currently on International Roaming, I've switched off Data & Data Roaming completely. I've been noticing that everytime I top-up my balance, everyday 1-2 euro gets deducted for absolutely no reason, I am not sure why. And on one instance, ...
Moin liebe Community, ich möchte gerne meine Callya-Nummer auf ein anderes Handy weiterleiten. Aktuell funktioniert es nicht unter der Ansage, dass der Anruf nicht weitergeleitet werden kann. Dazu habe ich nun einige Fragen:1. Benötige ich Guthaben a...
Hallo, Bestellung als Neukunde mit Rufnummernmitnahme im Zeitraum 9.11.23 bis 9.1.24 erfolgreich am 27.12. mit der Option eSIM bestellt.Portierung der Nr. erfolgte bereits am 5.1. hier nur die 50GB nach Registrierung mit der Vodafone App, dann aufbu...