Aufgrund der Demontage eines Funkmastes in meiner Nähe habe ich in meiner Wohnung nun fast keinen Empfang mehr. Aus diesem Grund würde ich gerne die Wifi Calling-Option nutzen. Was kostet diese für meinen Tarif (CallYa Allnet Flat S) bzw. was muss ic...
Hi,anscheinend ist mein Vorname und Nachname laut Kundensupport (Telefonat) im Vodafone System vertauscht Auf allen Anschreiben, Mails und auch im Login ist die Reihenfolge dennoch richtig. Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter po...
Hallo Mein Guthaben verschwindet regelmäßig obwohl ich nur 20 Min/SMS bei euch gebucht habe. Habe eine aktive Abo Sperre und keine Ahnung wohin das Geld verschwindet. In der mein Vodafone App kann ich es nicht nachvollziehenKann mir wer helfen
Hallo zusammen,ich versuche seit gestern den Tarif zu wechseln, von CallYa Classic in CallYa Digital. Da aht sich bis jetzt nichts getan. Für die Komfortaufladung habe ich bereits alles ausgefüllt aber dort geht es seit einiger zeit nicht weiter ("Si...
Wenn ich ausgehend von Callya Digital portieren möchte und beim anderen Anbieter gefragt wird, ob ich aus Prepaid oder Vertrag portiere, was trifft dann zu? Ich konnte bei Callya Digital per WhatsApp einen Opt-in setzen, das geht doch nur bei Verträg...
Ich würde gerne zu CallYa Start mit 1 GB wechseln (€4,99), habe es aber in meiner Vodafone App nicht gesehen.
HalloIch habe meine callya SIM-Karte verloren. Ich bin zu Vodafone gegangen und sie haben mich gegeben, eine Nummer anzurufen, um eine neue SIM-Karte anzufordern. Leider gibt mir diese Telefonnummer nicht die Möglichkeit, eine neue SIM-Karte anzuford...
HelloI bought a Vodafone Callya prepaid sim card and got my ID approved by Postident yesterday but still I cannot use my sim card. C-n anyone help me ? Thanks
Hallo,ich nutze den Tarif Callya Allnet Flat S und habe seit einigen Tagen kein mobiles Internet mehr bzw. nur seeeeehr langsam. In meiner Vodafone App ist aber alles aktiv, Highspeed-Datenvolumen, alles aufgeladen.Es ist ortsunabhängig - überall, li...
I tried to set up auto top for my account. It charged me and I received it as a credit but the set-up did not show up on the meinvodafone app. Therefore I dont have a cancel option for the auto top setting, but it still charges me. I want to cancel t...