Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Calle Ya Guthaben verschwindet

Hallo Mein Guthaben verschwindet regelmäßig obwohl ich nur 20 Min/SMS bei euch gebucht habe. Habe eine aktive Abo Sperre und keine Ahnung wohin das Geld verschwindet. In der mein Vodafone App kann ich es nicht nachvollziehenKann mir wer helfen 

Karneol von Netzwerkforscher
  • 1690 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital = Vertrag oder Prepaid

Wenn ich ausgehend von Callya Digital portieren möchte und beim anderen Anbieter gefragt wird, ob ich aus Prepaid oder Vertrag portiere, was trifft dann zu? Ich konnte bei Callya Digital per WhatsApp einen Opt-in setzen, das geht doch nur bei Verträg...

flyy von Highspeed-Klicker
  • 1006 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya SIM karte verloren

HalloIch habe meine callya SIM-Karte verloren. Ich bin zu Vodafone gegangen und sie haben mich gegeben, eine Nummer anzurufen, um eine neue SIM-Karte anzufordern. Leider gibt mir diese Telefonnummer nicht die Möglichkeit, eine neue SIM-Karte anzuford...

Gelöst! Kein mobiles Internet

Hallo,ich nutze den Tarif Callya Allnet Flat S und habe seit einigen Tagen kein mobiles Internet mehr bzw. nur seeeeehr langsam. In meiner Vodafone App ist aber alles aktiv, Highspeed-Datenvolumen, alles aufgeladen.Es ist ortsunabhängig - überall, li...

Ennovy73 von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cannot cancel Auto top for CallYa

I tried to set up auto top for my account. It charged me and I received it as a credit but the set-up did not show up on the meinvodafone app. Therefore I dont have a cancel option for the auto top setting, but it still charges me. I want to cancel t...

greengl von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes