Inhaberwechsel familienintern kann doch nicht so schwer sein, oder doch? Vergangene Woche sind wir (Alt- und Neu-Kunde) extra mit allen Unterlagen und Persos in den Vodafone-Shop gegangen, um den Inhaberwechsel auf den Weg zu bringen. Soweit, sogut. ...
Hallo, wie kann ich in den Tarif "CallYa Start" mit 1 GB wechseln ??? Weder bei MeinVodafone/MeinVodafone App finde ich den Tarif. Danke und Gruß
Interessiere mich für die "CallYa Classic mit 0 GB Daten." (Freikarte ) Kann ich zu Hause und überall dort, wo es frei WLAN gibt, das Netz nutzen, ohne dass Gebühren anfallen?
Hallo, ich komme aus Polen, also schreibe ich von einem Übersetzer. Ich habe so ein Problem, wenn ich von einer Nummer von Vodafone zu einer polnischen Nummer anrufe, wird meine versteckte Rufnummer angezeigt. Angebot ohne Kartenvertrag
[Callya-Classic]Kann bitte jemand meine Seite "Vertrag hinzufügen" freischalten?Außerdem konnte ich "DayUnlimited" unter 80808 nicht buchen. Ich konnte Day Unlimited auch nicht über meine Vodafone-App buchen.
Hello,I paused the Komfort Aufladen months ago, but there's still 20 Euro automatically charged to my Vodafone account. How can I stop this???Thanks!!
Ich habe ein Problem mit meinen Mobilfunkdiensten. Seit gestern kann ich die 'Option Schweiz 1GB' nicht mehr aktivieren. Wenn ich versuche, dies per SMS 'CH1GB' zu tun, erhalte ich die Antwort, dass ich nicht genügend Guthaben habe. Ich habe aber gen...
Ich habe meine Nummer von O2 zu Vodafone portiert und wollte diese eigentlich als Zweitnummer auf einem amerikanischen Handy (neues Iphone 14, nur ESim) nutzen. Nun hat mir Vodefone aber wohl wegen der Portierung der Rufnummer stattdessen eine normal...
Hallo zusammen Mir ist auch die Call Ya Karte vorzzeitig gesperrt worden, obwohl mir am 03.01.2023 noch 20 € vom Bankkonto abgebucht wurden. Ist das Problem bei euch schon behoben worden ? Lg Raccoon *** @Raccoon79, Beitrag von Thread abgetrennt,...
Hallo,ich habe 25€ aufgeladen und mir wurden jetzt direkt 14,99€ abgebucht für etwas was ich gar nicht gebrauchen kann.-Smartphone International 3gb in der EU.Ich bin im Ausland aber nicht in der EU, von daher kann ich gar nichts mit dem Tarif anfang...