Wie bekomme ich als Bestandsuser das Upgrade auf die 20GB pro Monat ? Aktuell bin ich auf 15 GB ...was muss ich tun ? Danke
Hallo, ich habe einen CallYa Allnet Flat M Tarif, bei dem alle 4 Wochen 15 Euro abgebucht werden.Am 4.07. wurden jedoch 2 x 15,- Euro abgebucht und nur einmal meinem CallYa Konto gutgeschrieben. Bei der CallYa Hotline: Der erste Mitarbeiter war nich...
Ich habe beim Kauf auf Google Play "Abrechnung über Vodafone verwenden" gewählt und ich habe eine CallYa Nummer. Wird das CallYa Guthaben automatisch abgebucht? Woher weiß ich ob den Einkauf schon bezahlt ist?
Hallo, ich möchte für meine Frau Tel Nr.: *** CalYa Prepaid eine neue Simkarte bestellen da die alte irgendo in Afrika verloren gegangen ist. Wenn ich mich bei Vodafone im Internet mit Ihrem Namen anmelde gibt es dort keine Möglichkeit eine neue Sim...
Es ist keine CallYa Digital Bestellung auf der Webseite möglich, wenn man dazu eine eSim bestellen möchte. Man kommt bis zur Eingabe eines Kundenkennwortes (wobei auf die richtige Anzahl von Buchstaben und Zahlen geachtet wurde), doch dann geht es ni...
Hallo Vodafone Community, ich habe mir heute ein E-Sim gekauft vor Ort im Vodafone Shop, und als ich es aktivieren wollte hatte ich Probleme. Beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung... Service konnte nicht aktiviert werden Es besteht ein Probem mit d...
Hallo liebes Vodafone Team, leider konnte mir der Kundenservice nicht helfen. ich habe per sofort Überweisung mein callya Guthaben aufladen wollen und versehentlich eine Ziffer falsch angegeben. habe auch schon versucht die Rufnummer zu kontaktieren...
Hallo,habe mehrere Sim Karten die bei Veranstaltungen in per SMS gesteuerten Schaltern verwende.Bei zwei karten heisst es jetzt "Dein CallYa-Vertrag ist beendet". Ja, ich weiss, ab und zu muss man die Karte in Betrieb nehmen (komischerweise sind die ...
Ich versuche schon sehr lange Informationen über den Netzausfall in 77761 Schiltach zu bekommen. Es heißt:Es werden halt einfach mal Bereiche abgeschaltet. dafür können wir nichts. "VODAFON"Ich habe eine Weiterleitung meines Betriebs zu meinem Handy,...
Hallo, ich war im Vodafone App unterwegs, und habe ausversehen ein neuer Tarif ausgewählt – CallYa Smartphone Allnet Flat für €22,50 – ich wollte eigentlich nur mein Tarif ansehen. Ich hatte immer den CallYa Allnet Flat S für €9,99, und wollte jetzt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |