Hallo Moderator,Ich habe eine CallYa Digital Karte,bis letzten Monat hat alles Funktioniert. Eine Zweite Karte hatte ich nach 3 Monaten gekündigt.Nachdem mir 2x der 20 Euro Betrag abgebucht wurde, mir dennoch der Zugang zuerst total reduziert und gle...
Schönen guten Tag,zum 3.3.2023 wird meine Rufnummer übertragen. Benutze jetzt schon die neue Karte. Möchte daher mein Restguthaben auszahlen lassen. Wie gehe ich vor .In den Beiträgen zu diesem Thema gibt es unterschiedliche Verfahrensweisen. Möchte ...
Ich nutze den CallYa Smart S als Telefon und unterwegs fürs Internet am Smartphone. Soweit alles in Ordnung - ich bin mit dem Angebot und Leistunf sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem.Ich hatte mein Internetguthaben verbraucht und ...
Liebes Community Team, ich habe gestern eine Abbuchung in Höhe 20 EUR auf meinem Bankkonto. Mein CallYa digital Vertrag wurde vor knapp 2 Monaten auf CallYa Classic umgestellt. Dort sehe ich auch keine Aufladung von 20 EUR oder einen anderen Tarif al...
Hallo zusammen, mein Mann und ich haben jeweils einen Callya Tarif (er CallYa Start und ich CallYa Allnet Flat M), nutzen also beide das Vodafone Netz. In unseren Verträgen steht, dass keine Kosten anfallen im Vodafone Netz (wir haben innerhalb eine...
HiI want to change the prepaid tariff from Callya All flat S to Callya Black unlimited internet immediately. The 3 GB data has done but in website mein vodafone only show the start date of new tariff is after Callya flat S contract end but I have ...
Hallo, ich besitze einen CallyaStart Tarif und DSLZuhause50. Ich wollte nun über die Callya Hotline den Gigakombi-Vorteil aktivieren, leider war das nicht erfolgreich. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass meine Tarife dafür nicht berechtigt wären. D...
Trotz dass ich jetzt seit mehr als 72 Stunden versuche den CallYa Tarif wechsel zu digital zu machen online link und auch per Hotline habe ich mehrmals vergebens versucht zu wechseln um auch die komfortladung zeitgleich zu aktivieren und meine Bankve...
Ich will meie Rufnummer für einen Netzwechsel mitnehmen. Folglich habe ich am 16.02. eine Verzichtserklärung für die Mitnahme meiner Rufnummer an Vodafon gefaxt. Einige Stunden später bekam ich folgende SMS: "Lieber Vodafone Kunde, Sie können Ihre Ru...
Hallo, letzte Woche sollte meine sim Karte kommen. Sie konnte beim ersten Mal nicht zugestellt werden. Nun habe ich im bestellstatus gesehen, das die Karte am nächsten Tag geliefert wurde. Ich habe aber nichts bekommen und es liegt auch nirgendwo auf...