Hallo, ich möchte gerne in meinem samsung Themes store was kaufen.Ich wähle mobile zahlungsmethode Telefonica aus.Ich gebe meine Handy Nr. Ein und dann den Pin den ich per SMS erhalte.Doch die Zahlung klappt nicht.
Ich bin Anfang Januar zu CallYa gewechselt. Dabei war auch die Rufnummernmitnahme erfolgreich und es gab Mitte Januar die E-Mail, dass die SIM-Karte aktiviert sei. Angekommen ist bisher aber nichts. Wenn mir hier einer helfen kann, bitte ich darum.
I would like to disable CallNow-Vorschuss which I accidently enabled. I don't want it. I tried to call CallYa customer support and used whatsapp nothing works. Support line doesn't work. English support is not there. I can send you my phone number vi...
Hallo, ich nutze unter MeiinVodafone die Einstellung der Komfortautoamtik. Unterschreitet das Guthaben 5 EUR wird automatisch 15 EUR vom Bankkonto augeladen. Dies scheint schon Monate nicht mehr zu funktionieren, sonst kämen Meldungen wie "wir konnte...
Guten Morgen zusammen, inzwischen lässt sich ja zumindest mit Hilfe des telefonischen Kundenservice eine E-SIM auch für Callya Bestandskunden bestellen. Es wäre schön wenn hier jemand seine Erfahrungswerte dazu senden kann. Wer hat den Wechsel schon ...
Hallo Dass das mit den "versprochenen" Rückrufen der Hotline nicht klappt, bin ich ja schon gewohnt. Aber:Ich hab' im WA-Chat mehrmals eingegeben, dass ich das Restguthaben meiner inzwischen portierten Nr. überwiesen bekommen möchte. Auf die Angaben ...
Hallo zusammen, als ich den Support angerufen habe, wurde mir gesagt, dass eine nachträglich Rufnummer NUR mitnehmen kann wenn ich eine Neue CallYa Karte abschließe. Ok... Ich habe mir dann eine neue CallYA Karte aktiviert. Ich sehe jedoch, dass ich ...
Hallo,ich habe einen vorgemerkten Tarifwechsel von CallYa Flat S zu CallYa Flat M. Ist es möglich, den irgendwie zu löschen? Ich würde gerne bei meiner CallYa Flat S bleiben.
Seit 2 Monaten warte ich nun auf Guthaben aus aufgelöstem callya-Vertrag.Am Telefon wure mir zugesichert, dass das Geld innerhalb von 2-3 Wochen da sei.Das Geld sollt auf meinen (noch) bestehenden CallYa vertrag aufgebucht werden.Der Vertrag ist mitt...
Nach der Übernahme inkl. Registrierung einer Callya Karte von einem Familienmitglied funktioniert die Karte nicht. Ein Neustart des Gerätes bringt keine Abhilfe. Auch das Callya Team konnte nicht helfen. Hat jemand noch Tipps für mich?