Datenvolumen bestehender CallYa Jahrestarif 50 GB statt 120 GB
Hannefass
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann wird das angepasste Datenvolumen von 50 auf 120GB  in der App aktualisiert?

 

Lt eurer Ansage soll die Anpassung auf 120GB auch bei Bestandskunden erfolgen, auch in den Tarifdetails sind die 120GB bereits aufgeführt

 

Hannefass_0-1719654375515.pngHannefass_1-1719654392478.png

 

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hannefass,

 

wir haben gar nichts geschrieben. Du befindest dich hier in einem U2U-Forum. 😉

 

Die Anpassung erfolgt erst mit nächster Basispreiserneuerung, wie es auch in deinem Screenshot steht. 👍

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Hannefass wie dir @Mav1976 schon geschrieben hat erhälst du das erst wenn du wieder auflädst. Nicht jetzt. 

Die Nächste Abbuchung ist beim Jahrestarif jedoch erst in 10 Monaten

 

Unter mein Tarif werden 120 abgezeigt

Auf der Startseite werden 50 angezeigt

 

Was ist nun korrekt?

@Hannefass,

Beides. Du hast den Jahrestarif vor dem 28.05.2024 gebucht. Die neuen Volumen werden erst mit Buchung der Tarife ab/nach diesem Datum gebucht. 

 

Die gleiche Frage ist hier auch schon gestellt worden. 

 

Bei mir (CallYa Digital) sind die neuen Volumen ebenfalls erst mit der erneuten Basispreiserneuerung im Juni erfolgt. 

Während einer laufenden Tarifperiode erfolgt leider keine Anpassung. 

Beim Jahrestarif ist dies umso ärgerlicher, da kann ich dich verstehen.