Man bucht Internetvolumen dazu und kann es nicht vollständig nutzen weil Störungen an zwei Tagen hintereinander nicht richtig behoben werden und auf Anfrage das man 4,99 € zahlt für 10 GB für 24 Stunden bekommt man nur das man warten müsste und man e...
Ich informiere, dass ich versuche, meine Prepaid-Nummer auf der Website zu registrieren, aber es wird immer ein Fehler angezeigt. Und ich kann mich nicht registrieren. Edit: Bilder entfernt. Bitte keine persönlichen Daten psoten. / Martin59
I bought a callya card from the supermarket today and tried to register it. I have used all different permutations but am unable to set the customer password. Please help urgently.
Guten Morgen. Seit gestern funktioniert bei mir das Aufladen des CallYa Guthabens nicht mehr, was ich immer über die Bezahloption Paypal getätigt habe. Sobald ich Paypal anwähle , verschwindet der Bezahl-Button.
Hello, i bought callya prepaid online and for my registration I am not able to set my password.its not accepting any of the letters, i tried one capital letter along with small letter and numbers but nothing is working for me.
Ich finde im Tarifmanager alle möglichen Tarife auf die ich wechseln könnte, nur nicht Start. Wie kann ich nahtlos von Flex auf Start wechseln? Also wenn mein Flex in 14 Tagen sich neu verlängern würde?MFG
Moin zusammen, mein Prepaid Vertrag ist schon seit Anfang Januar gekündigt. Jedoch habe ich noch keine Rückzahlung meines Restguthabens feststellen können.Was soll dieser extrem miese Service?Ein Vertrag ist immer sofort abgeschlossen und das Geld sc...
Liebe Gemeinde! Bereits dreimal bei der Callya-Hotline hat man mir die künftig und für die Vergangenheit generelle kostenlose Zusendung eines Umsatzsteuernachweises für meine verursachten Gebühren durch Paketleistungen oder Verbindungen per Post zu...
Wieso bucht Vodafone 2 mal die 20€ innerhalb von zwei Tagen, am 2.3. und am 3.3., von meinem Konto ab.Gruß Manfred Heimann
Hallo,Ich habe jetzt 4 mal mit dem Kundenservice gesprochen ohne Erfolg. Der DSL-Kundenservice sagt ich müsse das mit Callya klären und CallYa sagt ich müsse es mit der DSL-Abteilung klären.Das Problem:weil sich der Anschalttermin für meinen DSL-Ansc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |