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Antwort
Lösung
am 30.05.2024 13:43
Hallo,
ich versuche mir hier gerade eine neue CallYa SIM-Karte zu bestellen. (Gerätewechsel)
Leider bekomme ich im entscheidenden Moment immer wieder eine Fehlermeldung.
Das hat leider nicht geklappt / bitte versuche es später nochmal usw.
Kann mir hier im Forum evlt. jemand weiterhelfen?
Besten Dank schonmal im Voraus..
am 30.05.2024 14:03
Hallo @megast24,
Entweder die CallYa Hotline kontaktieren unter 0172 229 0 229 oder den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 30.05.2024 14:14
Hey C4sti3l,
danke für deine Antwort. Da ich hier leider im absoluten Funkloch wohne, ist das mit der Hotline so eine Sache.
Über TOBi habe ich es auch schon versucht. Hat leider auch nicht funktioniert.
Dann muss ich es wohl morgen mal von unterwegs versuchen, wenn ich ordentlichen Empfang habe.
Danke Dir trotzdem..
am 30.05.2024 16:56
Wenn sonnst vielleicht noch jemand eine Idee hat? 😀
am 30.05.2024 17:27
@megast24 hin und wieder funktioniert das Kontaktformular probiere es ansonsten mal darüber.
am 07.06.2024 10:25
So Sim Karte habe ich jetzt über die Hotline bestellt. Jetzt kommt die allerdings nicht bei mir an. Ist mittlerweile 7 Tage her.
Es wurden auch keine 5€ für die Karte abgebucht oder so.
Korrekte Adresse wurde angegeben.
Bestätigung das die Karte getauscht wurde kam auch sofort.
am 22.06.2024 10:54
@megast24 wie sieht es aus, SIM Karte mittlerweile da?
Wenn nicht wirst du dich noch mal an die Kundenbetreuung wenden müssen.
Würde es per WhatsApp machen.
Solange Kundenbetreuer schreiben bis der Bot dich durchstellt.