Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2024 22:07
Hallo,
ich habe mir eine PrePaid-Simkarte über Amazon bestellt.
Tarif: CallYa Classic
Habe nun versucht die Sim auf der Webseite von Vodafone zu aktivieren. System erkennt mich auch als Bestandskundin. Fragt dann nach den letzten 4 Ziffern meiner hinterlegten IBAN. Wenn ich die Ziffern aber eingebe und dann über den -Button "Jetzt IBAN prüfen" weiter will reagiert einfach nichts. Ich komme also vom Registrierungs-Schritt 3 aus nicht weiter.
Hab es auch schon mit zwei verschiedenen Browsern versucht, hat aber leider nicht funktioniert.
Hat da schon wer Erfahrung?
Schonmal Danke für die Hilfe.
am 21.06.2024 07:44
Hallo @Steph83,
dazu wirst du dich einmal an die Kundenbetreuung wenden müssen, diese können dir helfen.
Am besten die CallYa Hotline unter 0172 229 0 229 kontaktieren.
am 21.06.2024 14:37
Hab ohne diese Sim leider aktuell keine Möglichkeit zu telefonieren. Deshalb hatte ich mir die Sim ja geholt. 😕
am 22.06.2024 10:36
@Steph83 dann wende dich einmal über das Kontaktformular an die Vodafone Kundenbetreuung.