Kann Sim nicht aktivieren
Steph83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir eine PrePaid-Simkarte über Amazon bestellt.

Tarif: CallYa Classic

Habe nun versucht die Sim auf der Webseite von Vodafone zu aktivieren. System erkennt mich auch als Bestandskundin. Fragt dann nach den letzten 4 Ziffern meiner hinterlegten IBAN. Wenn ich die Ziffern aber eingebe und dann über den -Button "Jetzt IBAN prüfen" weiter will reagiert einfach nichts. Ich komme also vom Registrierungs-Schritt 3 aus nicht weiter.

Hab es auch schon mit zwei verschiedenen Browsern versucht, hat aber leider nicht funktioniert.

Hat da schon wer Erfahrung?

Schonmal Danke für die Hilfe.

3 Antworten 3
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Steph83,

dazu wirst du dich einmal an die Kundenbetreuung wenden müssen, diese können dir helfen.

Am besten die CallYa Hotline unter 0172 229 0 229 kontaktieren.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Hab ohne diese Sim leider aktuell keine Möglichkeit zu telefonieren. Deshalb hatte ich mir die Sim ja geholt. 😕

@Steph83 dann wende dich einmal über das Kontaktformular an die Vodafone Kundenbetreuung.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.