Hallo, was muss ich tun , wenn ich die 2. Sim karte aktiviere auf meinen namen , dass meine alte nummer NICHT GELÖSCHT wird ? Sollen beide aktiv bleiben . Gruß ice
Hallo!In den letzten Tagen funktioniert die CallYa-Flex-App bei mir leider nicht mehr: Wenn ich sie starte, werde ich zuerst entweder ins Mobilfunknetz gebeten (passwortlos einloggen) oder bekomme einen Code zugesendet, den ich dann eingebe. In beide...
Guten Tag zusammen, da von Vodafone selbst dazu leider nicht wirklich viele Infos veröffentlicht werden hätte ich folgende Frage:Ich möchte einen Callya Digital Tarif inkl. Rufnummernmitnahme bestellen. Dieser Taraif steht hier auf der Vodafone-Seite...
Moin,Um als Neukunde eine Rufnummer auf eine CallYa-eSIM zu portieren ist der Ablauf nach meinem Verständnis derzeit so: - Klassische CallYa-SIM bestellen und dabei Portierung beauftragen.- Warten, bis die Portierung erfolgreich ist.- Erst dann über ...
Meine Call Ya Rufnummer wurde plötzlich gesperrt, wie kann ich die Karte entsperren?
Guten Tag, ich habe seit Mittwoch das Problem, das einige Webseiten gar nicht, oder nur sehr langsam laden.Ich nutze den CallYa Black Tarif in einer FritzBox 6820 LTEBisher hat das immer ohne Problme geklappt.Ich habe schon Cache, Cookies, DNS geleer...
Moin. Ich habe mir am 27.03.23 eine callya Karte gekauft und kann sie bis heute nicht aktivieren. Auf der Seite steht nur Fehler 500 und dass es in nächster Zeit behoben wird. Wann kann ich die Karte endlich registrieren?
Hallo,mir wurde bei der Bestellung und Auslieferung keine Kundennummer mitgeteilt. Woher bekomme ich diese?LG
Hallo liebe Community! Ich habe heute eine CallYa Prepaid Karte gekauft, konnte sie aber nicht über die Webseite aktivieren wegen dem Fehlercode 500! Ich musste extra zum Shop, habe 10€ bezahlt und sie wurde um 10:00 registriert. Sie wurde aber noch ...
I've been using CallYa for more than 6 months and wish to port the number to another provider. When I'm trying to do this, I'm asked for a customer password which I do not have. Where can I find/reset this password? or can I port the number without i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |