Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Opt-in Setzung kein Telefon-/Daten Netz mehr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier besser geholfen werden als an der Hotline… Ich habe vor ca. 2 Std. selbige kontaktiert um in meinem CallYa-Prepaid Tarif ein „Opt-In“ setzten zu lassen, da ich zu einem anderen Anbieter wechseln werde und die ...

Marv86 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung Datum Deaktivierung SIM

Guten Morgen, nachdem mein Vertrag bei Vodafone zum 22.11.2023 ausgelaufen ist, wurde dieser automatisch in Callya Classic umgewandelt. Zu dieser Rufnummer habe ich gestern Vormittag das Opt-In setzen lassen (gültig bis 22.12.2023), damit ich die Num...

MR_Ha von Netzwerkforscher
  • 1768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung CallYa SIM-Karte aus dem Ausland

Hallo,ich befinde mich gerade im Ausland und möchte von hier gerne meine neue Callya Sim-Karte aktivieren. In der beiliegenden Anleitung steht dass man die 1212 anrufen soll, was nicht funktioniert da dann die Meldung kommt, dass ich nicht im Netz re...

Nele2 von Rookie
  • 1617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Portierung möglich

Ich habe eine neue CallYa-Sim-Karte online bestellt. Ich wählte auch die Option, meine alte Nummer von Simonmobile zu Vodafone zu portieren, und gab meine alte Telefonnummer ein. Während des Bestellvorgangs wurden mir zwei Optionen zur Identitätsüber...

Edmondo von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim registered to a different name

So, main problem, my card has been kind of deactivated.Long story, purchased a CallYa sim, as soon as I arrived in Germany, from a store in Altona, Hamburg.It now turns out that I purchased some kind of “already registered card”, not sure why this wa...

Naga von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes