Sehr geehrtes Vodafone Team, ich benötige die monatlichen Aufladebestätigungen mit ausgewiesener MwSt. für eine CallYa Karte rückwirkend zum 09.02.2023 (erste Aufladung). Könnte das bitte einer der Moderatoren für mich aktivieren? Vielen Dank im Vora...
Hallo,wird es für den Callya Jahrestarif keinen GigaKombi Vorteil geben?z.B. ein paar GB extra wäre ja eine Möglichkeit.
Hallo, Ich habe vor ca. 3 Stunden eine Aufladung mit Amazon Pay in der App vorgenommen. Die Aufladung ist in der Vodafone App nicht zu sehen.Bei Amazon steht immer noch in Bearbeitung. Ich kann auch keine weitere Aufladung vornehmen mit einem anderen...
Hallo, Ich wollte in der Mein Vodafone App gerne meinen Tarif wechseln zu Callya digital, ich hab wie beschrieben mein Bankkonto verbunden und den automatischen Bankeinzug aktiviert mit 20 Euro. Als ich auf callya digital draufgehen wollte und auf ko...
Hello,I'm moving from Call ya to mobile contract and all my call ya credit will be moved to contract credit (around 200 euros).I know the question might be silly but, can I still charge credit as I did for call ya ? I don't see any options from mobil...
Hi everyone,I just came to Germany half a month, that is why I use English for asking this question. I brought a Callya card at the supermarket and I followed the instruction in the manual to activate the SIM card. I filled in all the information and...
Hallo, ich bin schon seit ca. 30 Jahren D2-Mobilfunkkunde, die letzten Jahre mit Callya Allnet Flat S. Nun wollte ich zum Callya Jahrestarif wechseln. Aufgrund eines schmerzhaften Kurzausflugs in die Vertragswelt (Gigamobil XS mit Gigakombi) und der ...
Wo kann man denn das Datenvolumen kündigen oder stornieren? Das ging doch früher immer ganz einfach in der App und jetzt finde ich das nicht mehr. Das buchen ging auch nicht über die App musste tatsächlich per PC auf der Webseite buchen.Danke im vora...
Ich sehe in meinem Kundenkonto: "Dein CallYa-Vertrag ist beendet, Dein Kundenkonto wird bald gelöscht." Da ich in den vergangenen Monate im Ausland war, habe ich meine Handynummer noch nicht verwendet. Aber ich will jetzt noch weiter benutzen, wie k...
Hallo, ich habe die SIM-Karte am 22.3. von meiner Schwester auf mich übertragen lassen. Hierfür musste ich mich online identifizieren.Das habe ich am 22.3. per PostIdent gemacht, welches mir auch als erfolgreich bestätigt wurde.Die Karte hat zwar akt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |