Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2024 16:18
Hallo,
ich habe den Zugang zum Handy nicht mehr, auf dem meinem E-Sim noch aktiviert ist.
Das Trennen der E-Sim ist mir daher auf dem üblichen Weg nicht möglich.
Gibt es einen Weg die E-Sim für eine neue Registrierung auf einem anderen Handy freizugeben?
Mit freundlichen Grüßen
am 09.07.2024 16:42
du kannst die eSIM auch im Kundenportal (Mein Vodafone) deaktivieren
am 09.07.2024 17:01
leider nicht. Dieser Weg wird nicht angeboten
am 09.07.2024 17:08
E-Sim trennen/Gerät wechseln führt nur zur Info Seite
am 09.07.2024 17:22
hast du es mal mit einem anderen Browser (z.B. Microsoft Edge) probiert?
am 09.07.2024 17:34
Das führt zum gleichen Ergebnis. Ich kann die Karte zwar tauschen, jedoch ist das wieder (schon einmal durchgeführt) mit Zusatzkosten verbunden.
am 09.07.2024 23:17
Probiere es dann halt über die Kundenbetreuung.
Wenn das nicht möglich ist und der kostenpflichtige Weg (Tausch der eSIM) bleibt, dann musst du in sauren Apfel beißen.