Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2024 11:36
Moin zusammen,
ich habe eine Frage bei der mir die Hotline anscheinend nicht helfen kann. Zumindest bekomme ich weder die versprochenen Mails, noch den versprochenen Rückruf.
Ich habe am Freitag einen Fehler gemacht. Ich habe eine neue CallYa Karte bestellt und eine Rüfnummernmitnahme beauftragt. Leider habe ich dabei ein falsches Datum für die Übernahme der Nummer angegeben. Mein alter Provider lässt mich erst 2 Wochen später gehen. Meine Frage ist jetzt, wie das Problem gelöst werden kann. Es muss nur das Datum der Übernahme geändert werden. Geht das oder kann mein Auftrag storniert werden und ich erteile einen Neuen? Kann mir hier jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ulli
am 10.07.2024 13:58
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.07.2024 15:40
Alles klar Danke.