Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 08:33
Ich habe heute eine Flatrate für Eur 6,99 gebucht. In der App wurde dies leider nicht angezeigt. Darauf hin habe ich die Flatrate noch einmal gebucht. Nach einiger Zeit habe ich in der App gesehen, dass die Flatrate doppelt gebucht wurde. Ich würde gerne einmal rückgängig machen.
03.12.2021 17:19 - bearbeitet 03.12.2021 17:21
Hi @Roland23,
ich nehme an, du sprichst von der Unlimited DayFlat.
Optionen bei CallYa können eigentlich nur einmal gebucht werden und verlängern sich automatisch nach 4 Wochen.
Einzige Ausnahme die DayFlats, die nur 24h gelten. Die Optionen werden aber erst nach Ablauf der Tarifzeit wieder zur Buchung angeboten.
Kann es eventuell sein, dass du zusätzlich noch die DayFlat 10 GB gebucht hast?
am 03.12.2021 21:32
Nein, ich habe zwei mal die unlimited day flat buchen können. Das waren dann 200 GB für 24 Stunden.
am 04.12.2021 10:00
am 06.12.2021 09:04
Hallo @Roland23,
dann sende mir mal bitte per PN Deine Rufnummer zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern an.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 28.11.2022 19:25
am 02.07.2024 21:48
Ich hab diese Problem auch auf dem Handy von meinem Sohn
03.07.2024 10:53 - bearbeitet 03.07.2024 14:31
@Ela1301 @
Kontaktiere die Kundenbetreuung am besten via WhatsApp Chat. Die Mitarbeiter können sich das dann anschauen und entsprechend reagieren.
am 03.07.2024 11:42
Hallo @Ela1301,
Melde dich mal bei der Kundenbetreuung via WhatsApp wie Mav bereits sagte oder wenn du kein WhatsApp nutzt hier oder über das Kontaktformular.
am 03.07.2024 15:37
Hab ich gemacht, waren sehr hilfsbereit. Problem wurde sofort gelöst.
Danke