Frage
Antwort
Lösung
26.06.2024 14:24 - bearbeitet 26.06.2024 14:27
hallo, habe bei meinem Vodafone CallYa prepaid Tarif kein 5G Netzt mehr. Davor hatte ich einen normalen Vertrag wo alles ohne Probleme funktioniert hat. Auch nach mehreren Anrufen beim Kundendienst wurde mir keine funktionierende Lösung angeboten. Es ist hieß immer nur es ist aktiviert und ich sollte mein Handy Neustarten.
am 26.06.2024 19:30
Hi @Buschebessler,
keine Panik. Dann ist die Option in den Einstellungen deines Kundenprofils nicht aktiviert.
Das solltest du entweder mit einem kurzen Telefonat oder über den CallYa WhatsApp Chat mit der Kundenbetreuung lösen können.
Danach das Telefon neu starten.
am 26.06.2024 23:59
Hallo Mav,
habe schon mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert. Sie meinten alle das die Einstellungen bereits aktiviert sind.