Moin, Moin in die Runde Ich bin Anfang Juni 2023 in den CallYa-Jahrestarif für 99,99 € gewechselt:Bekomme ich trotzdem die Vorteile, wie z.Bsp. 50 GB-Datenvolumen im Jahr?Oder muss ich wirklich bis 2024 warten, bis die nächste Möglichkeit für einen ...
Hallo in die Runde, bislang war ich aufgrund der vorliegenden Informationen davon ausgegangen, dass im Falle eines Falles keine Kündigung des Vertrages erforderlich ist. Ist zum Stichtag ausreichend Guthaben vorhanden, verlängert sich der Kontrakt au...
Hallo, ich habe heute meine CallYa Freikarte mit übernommener Rufnummer eingelegt und wollte sie meinem Konto als Teilnehmer hinzufügen. Allerdings benötige ich dafür ein Kundenkennwort, welches sich hinter der eingeklebten SIM befinden sollte, das F...
Hallo Communkity,gibt es die Möglichkeit, einen für den 01.07. vorgmerkten CallYa Tarifwechsel zu stornieren, um den aktuellen Tarif beizubehalten oder einen anderen auszuwählen? Danke !!
Hallo,hab eine pre-paid SIM-Karte gekauft, könnte die aber nicht aktivieren. Das Feld mit der Seriennummer bleibt bei der Registrierung immer rot. Natürlich habe ich die Angabe mehrmals geprüft, mit Support habe ich schon zweimal geredet, die können ...
Liebe Community,Ich habe am 8. Juni eine CallYa-Prepaid-Karte online bestellt, am 9. Juni meine Identifizierung per Post vorgenommen und eine Bestätigung erhalten, dass meine Angaben geprüft wurden, Ich habe auch eine Benachrichtigung erhalten, dass ...
Liebe Community, ich habe heute zum 5. Mal bei der 01722290229 angerufen und um Aktivierung der Mailbox gebeten: Heute sei kein Techniker da, ich solle morgen wieder anrufen. Bei mir wurde schon alles mögliche probiert: ohne Erfolg. Wenn ich die 5500...
Ich habe vor drei Tagen im Urlaub meine CallYa-SIM verloren und möchte diese gerne sperren lassen und Ersatz mit derselben Rufnummer bekommen.Ich habe leider mein Kundenkennwort nicht mehr, welches ich für die Bearbeitung des Vorgangs bei der Hotline...
Hallo, ich wollte heute mal eine positive Rückmeldung geben. Heute habe ich bei der Callya Kundenhotline angerufen. Der Mitarbeiter, Hr. ***, war sehr freundlich und kompetent, und konnte mein Anliegen lösen. Danke! *** Klarnamen entfernt, gem. For...
Как вывести деньги с симки обратно на карту? Да, это зависит от вас, никакой план не будет активирован в будущем. Как вернуть деньги на карту или активировать тариф в этом месяце?