hallo ich habe gestern am 18.06.24 20 euro guthaben aufgeladen mit paypal bezahlt und es wurde auch abgebucht und meine nummer hat auch gestimmt in der vodafone app wird mir auch angezeigt das es das online aufladung geklappt hat aber mein gut haben ...
Hallo Liebe Vodafone Community, ist es eigentlich normal das man mittlerweile bei Vodafone nur noch über den Tisch gezogen wird wenn man sich mit dem Service auseinander setzt? Mein Vorletztes Erlebnis schreibe ich mal nicht um nicht zu weit auszuhol...
Guten tag, Ich habe Callya Sim PIN vergessen und das Kennwort ebenfalls. Das Hotline kontaktieren war wenig hilfreich wegen des fehlendes Kunden-Kennwortes. Mir wurde geraten mit meinem Pass in einen Vodafone Shop zu gehen, dass kann ich aber ebenso ...
Hallo,als ich heute einen Prepaid-Tagestarif zubuchen wollte, musste ich feststellen, dass zwei Rufnummern scheinbar nicht mehr da sind! Sie wurden zuletzt im Januar genutzt, hatten beide Guthaben, und eine Info über die Deaktivierung habe ich auch n...
Hallo alle zusammen,wir haben bei uns ein ganz großen Problem, mein Schwiegervater hat noch eine alte Mini-Simkarte und sein jetziges Handy gibt den Geist auf. Die neuen Handys funktionieren ja nur noch mit der Nano-Sim bzw. E-Sim. Nun ist es so, das...
Hallo zusammenich habe meine PIN vergessen, die PUK habe ich noch. Kann ich die Pin damit unkompliziert ändern, ohne vorab 3x eine falsche PIN einzugeben?Danke und VG
Ich habe heute über PayPal 20€ aufgeladen. Danach kam noch einmal die Info, dass mein Basispreis (14,99) nicht abgebucht werden konnte. Bei PayPal ist das Geld weg und bei „Aufladen“ stehen auch die 20€ mit grünem Haken dahinter. Aber in der Startans...
Hallo, ich habe meine Prepaid Karte mit einem 15 Euro Code aufgeladen.Diese "Buchung" wird mir in der App auch angezeigt, allerdings nicht das Guthaben.Ich hatte vorher noch 3 Euro Restguthaben und keine offenen Buchungen. Gibt es da vielleicht eine ...
Halloich bekomme ständig eine E-Mail von Vodafone mit der Bitte, die die E-Mail zu bestätigen, mit einer Mobilnummer, die ich nicht habe.Ist das Spam oder hat sich Vodafone vertan? Ihre Mobilfunk-Rufnummer: 0174833xxxx
Hallo Ihr Lieben!Ich stehe wohl mit der Technik auf Kriegsfuß und benötige dringen Hilfe. Ich habe mir vor x Jahren in einem Vodafone-Shop so eine PrePaid D2/Vodafone Karte gekauft.Diese habe ich in mein Samsung Galaxy A3 gesteckt und passend dazu di...