Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2024 15:24
Vodafone bekommt es seit 5 Tagen nicht hin meine physische SIM vollständig freizuschalten, anfangs war ich wenigstens noch telefonisch erreichbar, seit drei Tagen nun überhaupt nicht mehr. Die Hotline schiebt seit Tagen eine neue eSIM an, die aber leider nicht ankommt und im Portal immer noch die "alte" Karte als aktiv drin steht. Hatte jemand bisher das gleiche Problem? Hotline ist eine Katastrophe, diese Menschen sind einfach nicht kompetent und wirken sehr angep... wenn man seine Meinung sagt, verbunden wird man auch nicht wenn man nach einem Vorgesetzten fragt und ein Rückruf durch die angeblichen "Fachabteilungen" erfolgt ebenfalls nicht. Ich weiß nicht mehr was ich nun noch machen soll, hat jemand eine Idee?
am 01.10.2024 10:12
Moin @diEmEli :).
Das ist wirklich seltsam. Bitte entschuldige, dass Dir die Kollegen von der Hotline nicht sofort weiterhelfen konnten. Melde Dich dazu direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das nochmal genau an und helfen Dir selbstverständlich gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin