Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Prepaid aufladung

Hallo, Ich habe vor mehr als einer stunde meine prepaid Karte online aufgeladen und mit Paypal bezahlt. Nun ist es immer noch nicht gutgeschrieben. Beim Kundenservice habe ich auch schon angerufen, der Mitarbeiter hat die Zahlung bestätigt . Was soll...

Lalaluu von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G ist nicht aktiviert

Guten Tag, ich würde gerne 5G nutzen und habe mir daher eine SUCI SIM mit 5G Logo bestellt. Jedoch verbindet sich mein Smartphone auch mit der neuen SIM-Karte lediglich über 4G. In der Status-Anzeige (*#*#4636#*#*) wird NR State (NSA) als RESTRICTED ...

nobdy von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datentarif

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif. Ich nutze sonst den Tarif meines AG der bei der Telekom ist. Ich wohne aber in einem Bereich, der eine schlechte Netzabdeckung der Telekom bietet. Vodafone ist dagegen stark vertreten. Nun ...

Opa1722 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geister Roaming Schweiz

Hallo,ich war am 28.10. für einen Tagesurlaub in Italien (Mailand).Dabei bin ich durch die Schweiz gefahren, und habe vor Grenzübertritt zuvor mein Handy deaktiviert (Flugmodus) und nach verlassen der Schweiz in Italien wieder aktiviert, um ein einwä...

PMüller91 von Forum-Checker
  • 1121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes