Ich bekomme wenn ich 800 MB verbraucht habe bereits die Erinnerung per SMS dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe, obwohl mir 4 GB zustehen. Warum?
Hallo, Ich habe vor mehr als einer stunde meine prepaid Karte online aufgeladen und mit Paypal bezahlt. Nun ist es immer noch nicht gutgeschrieben. Beim Kundenservice habe ich auch schon angerufen, der Mitarbeiter hat die Zahlung bestätigt . Was soll...
Guten Tag, ich würde gerne 5G nutzen und habe mir daher eine SUCI SIM mit 5G Logo bestellt. Jedoch verbindet sich mein Smartphone auch mit der neuen SIM-Karte lediglich über 4G. In der Status-Anzeige (*#*#4636#*#*) wird NR State (NSA) als RESTRICTED ...
Wenn ich versuche, meine Nummer auf eine CallYa SIM-Karte zu portieren, erhalte ich diese Meldung, wenn ich meine aktuelle Nummer eingebe.Ich habe meine Eingabe doppelt und dreifach überprüft, aber das Formular sagt fälschlicherweise, meine Nummer se...
Hallo.leider habe ich während meines Urlaubs meine prepaid CallYa-SIM-Karte verloren. Über die Hotline erreiche ich auch leider niemanden. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
Guten Morgen.Da ich bereits das Vodafone DSL habe und auch die App dazu geladen, möchte ich nun meine neu erworbene CallYa Prepaid in die App mit einfügen ohne ein extra Konto dazu eröffnen. Problem ist das ich die Prepaid nicht über die App bestell...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif. Ich nutze sonst den Tarif meines AG der bei der Telekom ist. Ich wohne aber in einem Bereich, der eine schlechte Netzabdeckung der Telekom bietet. Vodafone ist dagegen stark vertreten. Nun ...
Hiich wollte meine CallYa Allnet flat s sofort (also vor ende der Laufzeit ) kündigen um sofort in CallYa Allnet digital bzw CallYa Allnet Flat L zu wechseln. Ich finde aber nirgendwo eine Information dazu.währe sehr dankbar für einen funktionierend...
Guten Tag, trotz vorhandenem Bonusguthaben wurden im Oktober per Lastschrift 20,00 Euro abgebucht. Wo liegt der Fehler?Besten DankRalf
Hallo,ich war am 28.10. für einen Tagesurlaub in Italien (Mailand).Dabei bin ich durch die Schweiz gefahren, und habe vor Grenzübertritt zuvor mein Handy deaktiviert (Flugmodus) und nach verlassen der Schweiz in Italien wieder aktiviert, um ein einwä...