Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufladung verschwunden

Hallo, Am 27.12.2022  wurde der Basispreis für CallYa S abgebucht. Dadurch war das Guthaben unter 1 EuroAm 19.1.2023 habe ich 15 Euro aufgeladen und in den Callya M gewechselt.Dieser sollte ab 24.1. aktiv sein.Heute habe ich dei Nachricht bekommen da...

Kunden-Kennwort eSIM

Hallo, ich habe heute die E-Mail 'Deine Callya eSIM-Einrichtungsdaten' erhalten. Diese enthält ein PDF Dokument welches ein Kunden-Kennwort zum Öffnen verlangt. Ich habe im Bestellprozess jedoch keines vergeben. Wie erhalte ich dieses Kennwort? Bekom...

DW17771 von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PrepaitKarte- wie oft Aufladen?

Hallo, ich brauche für mein 2. Handy eine Prepaitkarte. Mit diesem Handy wird wenig telefoniert (vielleicht € 5.-/ Jahr). Aktuell habe ich noch eine PP Karte von der Telekom. Leider "nervt" die Telekom immer wieder und will eine immer wieder eine neu...

Dethleffs von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

automatischer Bankeinzug

Halloich habe schon zweimal probiert den automatischen Bankeinzug einzurichten, es funktioniert ja über Klarna beim erstenmal. Mein Problem ist das das Geld gutgeschrieben wird aber meine Bankverbindung nicht hinterlegt wird. Ich habe es schon zweima...

BamoXL von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes