Hallo zusammen, seit über 24h warte ich auf die Aktivierung der SIM Karte.Das Online-Kontaktformular, die Hotline und der Kontakt per E-Mail hat nichts gebracht!Da Aktivierung ist sehr eilig, da ich die SIM Karte auch beruflich verwenden muss. Ich bi...
Wo finde ich das Guthaben bei einer Prepaiddatenkarte ? Damit ich weiss, ob ich das Konto aufladen muss oder ob der Fehler wo anders liegt, wenn die Datenverbindung nicht mehr steht.Gibt es eine Möglichkeit auch einen Ansprechpartner/Berater telefoni...
Versuche seit ner Stunde mein Guthaben aufzuladen. Jedesmal kommt diese Fehlermeldung: "Diese Rufnummer wird gerade aufgeladen. Warte bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Oder lade eine andere Rufnummer auf". Dabei habe ich gar nichts aufgeladen...
Hallo Ich muss mich hier jetzt mal öffentlich darüber beschweren, wie mit mir als Kunde von Seiten Vodafone umgegangen wird. Ich möchte meine Callya Nummer von VF zu einem anderen Anbieter portieren und muss diese dazu freigeben.Ich habe (wie viele a...
Hallo, habe derzeit Festnetz und Internet (Gigacable, von Unitymedia mitgebracht) und einen separaten CallYa Flex Tarif, allerdings in unterschiedlichen Kundenkonten. Den Flex würde ich gerne switchen in den CallYa Digital Light mit dem extra Gigabyt...
Einen schönen Tag in die Runde, seit neustem bin ich CallYa Kunde. Gestern Abend habe ich anscheinend, aus Versehen und ungewollt in der Vodafone App die „Option 3 GB“ gebucht. Ich scheine wohl bei der Suche nach einem größeren Tarif in der App auf e...
Guten Abend, aufgrund der Nutzungsänderung wollte ich meinen Callya Classic Tarif auf Callya Start umstellen. Der Tarif ist aber leider unter MeinVodafone nicht buchbar. Muss man dafür wirklich extra die kostenpflichtige Hotline anrufen? Vielen Dank ...
Hallo! Ich habe gestern 01.12.2021 (Vodafone App,Klarna) und heute 02.12.2021 (Online Banking), jeweils 5,00 € aufgeladen. Es ist von meinem Konto abgebucht worden, aber es wurde nicht gutgeschrieben. Sonst hat es immer super funktioniert. Wer kann m...
Vor langem hatte ich mal die Mailbox abgeschaltet, weiß allerdings nicht mehr wie.Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren.Dazu führte ich **21* dann Wähltaste durch.Aber auch danach: "der Dienst steht momentan nicht zur Verfügung". Kann oder muss das...
Wie bekomme ich das verbliebene Guthaben meiner gesperrten Calla Karte wieder?Ich habe die Karte in meiner Truma iNet Box genutzt sie wurde gesperrt und lässt sich nach Rücksprache mit der kostenpflichtigen Hotline nicht mehr aktivieren.Mein verblieb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |