Maximales Auflade betrag bei Vodafone CallYa
JohnnyLee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Ich hätte eine generelle Frage über die Maximales Auflade Betrag bei CallYa insgesamt für einem Monat. 

Bei Lastschriften weiß ich bereis dass es 150€ sind. Aber wie siehts es mit Online Aufladungen oder CallNoW von der Tanke oder Co. 

Weil mein Vorhaben ist meine Karte auch aufzuladen für die Schlechtere Zeiten wenn es nicht so flüssig läuft oder wenn man ins Krankenhaus muss dann hat man sich etwas Puffer geschaffen. ? Da ich ab den 01.07. in den Neuen Tarfif wechseln würde ins Unbegrenztes Datenvolumen für 80€  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn du CallNow-Karten in Kioske, Tankstellen, Supermärkten kaufst, wird es da kein Limit pro Monat geben.

Hier gebe ich aber den Hinweis, dass es u.U. aber bei Rückzahlungen aufs eigene Bankkonto dann zu Problemen bzw. vielen Rückfragen kommen kann (Stichwort Geldwäschegesetz), wenn nicht schlüssig nachgewiesen werden kann, von wo das Guthaben stammt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn du CallNow-Karten in Kioske, Tankstellen, Supermärkten kaufst, wird es da kein Limit pro Monat geben.

Hier gebe ich aber den Hinweis, dass es u.U. aber bei Rückzahlungen aufs eigene Bankkonto dann zu Problemen bzw. vielen Rückfragen kommen kann (Stichwort Geldwäschegesetz), wenn nicht schlüssig nachgewiesen werden kann, von wo das Guthaben stammt.

Vielen Dank, 

Da ich immer per EC-Karte Bezahle oder von Geldautomaten Auflade kann der nachweis auf dem Kontoauszug nachgewiesen werden.