Hallo zusammen, ich bin ja schon ewig bei Vodafon, nun bekommt meine Frau ein neues Smartphon zum Geburtstag und möchten deshalb beide zu Vodafon. Ich nutze den 1GB Tarif für 4,99 im Monat, für ihr neues Handy braucht sie momentan nur eine neue Sim K...
Hallo zusammen, ich habe schon seit langem von Vodafone den CallYa Tarif und bisher funktionierte die CallYa-Flex App ohne Probleme. Klick auf die App und ich landete auf der Startseite.Vor zwei Tagen musste ich den Akku entfernen und seither zeigt m...
Meine Callya-Bestellung wurde am 01.12.2021 erfolgreich geprüft, aber ich habe meine SIM-Karte immer noch nicht per Post erhalten. Die Callya-Hotline ist nutzlos und es gibt keine E-Mail-Adressen, an die man sich wenden kann. Ich möchte den 15-GB-Tar...
Hallo,Hab mir eine Callya Prepaidkarte von 15 € in der Diska gekauft und wollte normal Aufladen aber kommt immer Fehler und kein Guthaben geht aufs Handy drauf.Mfg Ronny
Ich habe SIM-Karte seit letzter Jahr (27.12.2021) nicht erhalten. Habe bereits die Nummer zugesendet bekommen und eine Mail, dass die Karte spätestens letzte Woche am Mitwoche da sein sollte. Letzte Woche und heute bekomme ich ne spam-Mail: lad bitte...
05.01.2022-----Guten Tag,die Funtion "Direktaufladung vom Bankkonto" funktioniert nicht. Fehlermeldung: "Das hat leider nicht gekalppt - ...das war unser Fehler...".Wann steht die Funktion wieder zur Verfügung?MF
Hallo zusammen,ich habe die CallYa Allnet Flat S mit gebuchter 5G-Option.Das Gerät ist das Samsung Galaxy A52s 5G.Ich wohne im Norden von München und laut der Netzabdeckungskartesoll hier 5G bis 500Mb/s verfügbar sein, aber ich bekommenur eine LTE-Ve...
Hallo. Seit mehreren Tagen funktioniert die CallYa Aufladung nicht. Weder Paypal noch AmazonPay funktionieren. Ich benutze das VodafoneApp und habe dieses auch schon neu installiert. Eine Komfortaufladung über Klarna kommt für mich nicht in Frage.
Sehr seltsame SMS mit diesem Wortlaut bekommen, aber die Abosperre war noch aktiv, daher ignoriert.Ein paar Wochen später, nämlich heute, kann ich nicht mehr telefonieren, angeblich kein Geld mehr auf der Karte, was auch richtig ist, denn da waren nu...
Guten Tag, unter MeinVodafone wird mir die Medung Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Es wäre nett gewesen vorher eine Mitteiung zu erhalten, zudem ich die Rufnummer auch erst kürzlich zu MeinVodafone hinzugfügt habe....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |