Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2022 11:13
Gestern Abend habe ich versucht mein Guthaben mit 80 Euro aufzuladen über die SmartphoneApp.
Zunächst hat es so ausgesehen als wäre nichts geschehen, weil sich der Guthabenstand nicht verändert hat, weswegen ich es nochmal wiederholt habe.
Es hat sich aber herausgestellt, dass es nur verzögert gewesen ist und nun habe ich meine Guthaben ausversehen mit 160 Euro aufgeladen, anstatt nur 80 Euro.
Ich möchte diese zweite Aufladung nun rückgängig gemacht haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2022 10:15
Hallo @DominikWe,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern sehe ich mir an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine IBAN wenn es sich um eine PayPal Aufladung oder ähnliches handelt. Damit wir Dir nach erfolgreicher Prüfung die 80 € zurück zahlen können.
Vielen Dank und viele Grüße,
BiancaW
am 04.07.2022 10:15
Hallo @DominikWe,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern sehe ich mir an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine IBAN wenn es sich um eine PayPal Aufladung oder ähnliches handelt. Damit wir Dir nach erfolgreicher Prüfung die 80 € zurück zahlen können.
Vielen Dank und viele Grüße,
BiancaW