CallYa-Freikarte ist ein Kartentausch bei jetzigen Vertragende notwendig ? *** @Klaus76, Beitrag von Willkommen in der Community nach CallYa verschoben! ***
Hallo,könnte mir jemand sagen wo man bei callya start das verbrauchte Datenvolumen abrufen kann
Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Keine Rufnummernmitnahme gewünscht. WhatsApp benutze ich nicht. Guthaben ist 0,01 € und damit keine SMS möglich. Eine über MeinVodafone gesendete Mail kam postwendend zurück: Ich möge bitte WhatsApp oder SMS oder M...
Hallo, ich habe gestern eine SMS erhalten, dass mir 9,99€ für "Option 2GB" abgebucht werden. Anschließend kam eine SMS dass nicht abgebucht werden konnte. Hab ich nicht bestellt und macht auch keinen Sinn da ich noch 3GB Datenguthaben habe. In der Ap...
Ich habe in den Einstellungen das soweit freigeschaltet das mobile zahlen
Ich habe das Thema zwar schon öfter hier gefunden, aber eine generelle Lösung scheint es nicht zu geben.Am Telefon wird man abgewimmelt, nur hier im Forum scheint es über die Modaratoren eine Lösung zu geben. Also: mit der CallYa-Flex App Geld online...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Sim-Karte. Nachdem ich am 06.07. wieder 25€ aufgeladen hatte, geht die 5G Option nicht mehr, trotz gebuchter Option (MeinVF-App sagt auch "gebucht"). Kann da mal jemand nachschauen woran das liegen kann? Kommt n...
Hallo, Kann man bei CallYa irgendwo sehen, wofür Geld abgebucht wurde?Eine Art Einzelverbindungsübersicht?Manchmal geht Guthaben weg und ich weiß nicht, wofür...Habe gerade 15 Euro aufgeladen, zufällig vorher einen Screenshot gemacht.Unmittelbar nach...
Hallo zusammen Wir haben wieder ein Problem. Wir wollte. Gestern Abend ein neuen Tarif buchen in der Vodafone App, allerdings zeigt er wieder nichts an. Haben schon neu insterliert. Auch die Nummer angerufen wo man aufladen kann Tarif wechseln..... A...
Hallo, Aufgrund der Großraumstörung im Raum Wuppertal seit gestern Abend habe ich kein Internet mehr. Da ich aus dem HomeOffice arbeite, musste ich mir heute morgen die CallYa Option DayFlat 10GB dazubuchen, damit ich mit einem mobilen Hotspot arbeit...