Hallo zusammen, habe die neue SIM Karte am 07.07.2021 regiestriert und mich online identifieziert. So weit so gut.Dann kamen fast sofort 2 SMS, "den Basispreis haben wir abgebucht" und "dein Guthaben beträgt....".Und seit dem funktioniert die Karte n...
JHallo zusammen,ich habe folgende Problem. Habe heute auf emien Konto 50Euro überwiesen. Dies wird auch angezeigt. Jedoch im Cockpit habe ich kein Guthaben!Was ist den da los.....
Guten Tag, ich habe eine Prepaid- Karte erworben und mich per Post Ident in einer Filiale identifiziert. Ich bekam auch die Mail von Vodafone das die Identifizierung erfolgreich war, allerdings steht nun seit 4 Tagen 'Sim-Karte wird aktiviert' aber e...
Zu meinem CallYa-Tarif erhielt ich ein Freivolumen von 500 MB, das noch bis zum 09.08.2021 gültig ist.Bei der ersten Nutzung musste ich jedoch feststellen, dass zwar 3 MB vom Datenvolumen abgebucht wurden. gleichzeitig aber auch eine Belastung des Ca...
Hallo!Ich möchte Callya-Digital kündigen (und die Rufnummer NICHT mitnehmen) ... bei WhatsApp passiert aber nichts!Was ist da los? Kann man auch per Briefpost kündigen?Viele GrüßeTom
Hallo, gestern abend Datenvolumen noch ca. 610 MB, heute früh Anzeige auf meinem Iphone 100,61 GB. Wie kommt das zustande? Unter Details ist zu sehen: 100GB GigaHeld vefügbar bis 14.08.2021. Ich bin Vodafone Neuling und ich hatte NIE etwas mit GigaH...
Hello,I didn't recieve 10 euro credit after transfering my number to vodafone as promised. Second, I also cannot add my number to existing myvodafone login. I used the same email for both accounts and can't merge them. As the app doesn't provide Engl...
Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger meinen derzeitigen Vodafon-Vertrag gekündigt (zum 04.08.). Nun fiel mir ein, dass ich ja eine Prepaid-Karte brauche und würde da gerne CallYa Classic nehmen und meine Mobilfunknummer behalten.Wisst ihr ob es ei...
Mobilfunk Bei meinem Handy funktionieren die mobilen Daten nicht,Call ya Hotline angerufen,geht trotzdem nicht
CallYa-Freikarte ist ein Kartentausch bei jetzigen Vertragende notwendig ? *** @Klaus76, Beitrag von Willkommen in der Community nach CallYa verschoben! ***